Tolle Lage, sehr schöne Ausstattung/ Design durch gemütliche und außergewöhnliche Ausstattung. Parkplätze am Hotel und sogar ein Souvenirshop. Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Einfach super !
6 / 6
Es war ein wunderschöner Kurzurlaub! Sehr liebe und freundliche Mitarbeiter. Alle Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich, wir hatten außerdem ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Schloss . Das Essen im Hotel war sehr sehr lecker . Auch das Frühstück ist eine Augenweide! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit.
Auf der Hinfahrt zu unserem Urlaub im Tirol hatten wir eine Nacht im Hotel Müller eingelegt, damit wir in Ruhe einmal die beiden Königsschlösser Hohenschwangau & Neuschwanstein sehen können.
Obwohl wir bereits deutlich vor der Check-In zeit im Hotel angekommen waren,
konnten wir den (kostenfreien) Parkplatz nutzen und mit unserer Sightseeing-Tour beginnen.
Das Hotel liegt fast direkt am Ufer des Alpsees und am Fuße des "Schloss Hohenschwangau". Der Fußweg bzw. Shuttle-Service zum "Schloss Neuschwanstein"…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Schönes Hotel im Zentrum mit tollem Blick
5 / 6
Topzentrale Lage in Hohenschwangau mit dem Kutschenabfahrtplatz direkt vor dem Hotel.
Dazu kostenloser Parkplatz.
Hotel an sich gut, Frühstück war gut, preislich aber eher gehoben.
Service sehr nett und kompetent, holen Tickets für das Schloss ab.
Das Hotel wird von der Familie M.r geführt, es liegt direkt am Fuß von Neuschwanstein. In Hohenschwangau ist es meiner Meinung nach das eleganteste Hotel. Der bequemste Weg, die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau zu besichtigen ist meiner Meinung nach, dort über Nacht zu bleiben. Abends sind die Massentouristen verschwunden und der Ort wird zum Paradies. Auch ein wunderbarer Ausgangspunkt zum Wandern (um den Alpsee, auf den Säuling. Der Personal ist herzlich und weltoffen.
das Hotel liegt ideal für die Besichtigung der Burgen und Seen.Das Hotel sieht von außen gut aus und auch die Reception sowie das Restaurant machen einen guten Eindruck.Die Zimmer sind ausreichen groß und sauber,aber die Einrichtung ist wohl noch aus den 80 iger Jahren.Das Frühstück ist vielfältig und gut.Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit.Der Parkplatz kann kostenlos genutzt werden .Uns hat es gut gefallen.
Sensationelle Lage unterhalb des Schlosses Hohenschwangau und mit Blick auf das Schloss Neuschwanstein.
Das Hotel macht auf den ersten Blick im Eingangsbereich einen sehr guten Eindruck. Wenn man dann mit dem Lift zum Zimmer fährt hat man den Eindruck dass alles ein wenig abgenutzt und spießig ist. Die Zimmer haben mehr eine rustikale als gemütliche Einrichtung. Wobei das Bett bequem war und das Zimmer auch sauber.
Wie gesagt der erste Eindruck sowie die guten Bewwertungen sind besser als das Hotel dann…