Hotel liegt direkt am Bahnhof und sehr zentral in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, alles in Laufentfernung. Die Verkehrsanbindungen sind hervorragend. "Eigene" Tiefgarage. Gutes Frühstücksbuffet. Hervorragend geeignet für einen Städtetrip übers Wochenende und geschäftliche Aufenthalte. Keine Freizeiteinrichtungen
Sehr empfehlenswertes Hotel!
Die Zimmer sind riesig, haben alle ein abgetrennten Wohn- und Schlafbereich und das Badezimmer war sogar mit Badewanne. Das Frühstück war für 18,00 etwas teuer und nichts besonderes, aber trotzdem in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.
Das NH liegt direkt am Hauptbahnhof (davon war im Zimmer aber nicht zu hören). Anliegend am Hotel gelangt man schnell in die Innenstadt wo sich viele Bars, Restaurants oder Shoppingmöglichkeiten befinden.
leider wurde mir bei der buchung ein ganz ander Preis genannt als ich bezahlen sollte !! fast das doppelte sollte ich bezahlen
auf die buchungs bestättigung die per e-mail kommen sollte warte ich heute noch
die warte zeit bei der buchung bis ich dran gekommen bin waren 20 minuten , und dann hat die mitarbeiterin kaum deutsch verstanden , und dann kein entgegen kommen bin sher entäuscht
nie wieder!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Gerne wieder
5,1 / 6
Hotel ist gut.Personal im Restaurant sehr freundlich, Reinigungspersonal sehr freundlich.Personal an der Rezeption
teilweise unfreundlich. Evtl.schlage ich mal eine Nachschulung vor zum Thema : Freundlichkeit & Service!!!!!
Frühstück auf Zimmer war ausreichend und reichhaltig.Karten im Zimmer vorhanden.Frühstücksbuffet im Restaurant
noch mehr Auswahl an warme Speisen.
Zimmer groß hell und modern eingerichtet mit kl. Tresen und 2 Hocker.Eine Mikrowelle und ein Spülbecken vorhanden.
Ausblick war nach vorne …
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Schönes Stadthotel
5,2 / 6
Sehr schönes Hotel über 6 Stockwerke, Gäste verschiedener Nationalitäten und Alter, bunt gemischt.
alles in allem bis auf Kleinigkeiten ein empfehlenswertes Hotel. W Lan allerdings sehr schlechte Verbindung ebenso auch Handy.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Tolles Hotel und super Service!
5,9 / 6
Das Hotel ist zentral gelegen. Gute Anbindungsmöglichkeiten.
Der Check In war gut und schnell, authentisches freundliches Personal!
Unser Zimmer 210 war genial. Toller Ausblick, großes Zimmer, sauberes Bad.
Allerdings war das Doppelbett etwas klein!
Der SPA Bereich war sauber und angenehm zum Entspannen!
Riesiges und leckeres Frühstücksbüffet.
Wirklich zu empfehlen.
Der Check Out war ebenfalls professionell und schnell.
Besonders zu erwähnen ist der kostenlose Sonntags Late-Check Out bis…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Für Kurzaufenthalt ok
4,6 / 6
Hotel sehr gut zu erreichen, da zentral in Dortmund gelegen. HBF und Fussgängerzone ín 2-3 Minuten zu Fuss zu erreichen, Tiefgarage 6 Euro für 24 Std (Parkticket kann man beim Check out an der Rezeption zahlen). Check in / Check out schnell und unkompliziert, Mitarbeiter freundlich.
Zimmer an sich ok, schön groß mit Theke, 2 Barhockern, kleiner Küchenzeile und sep. Schlafzimmer mit Schiebetüre getrennt.
Nur diese Kleinigkeiten sind uns negativ aufgefallen:
- Frühstücks-Reste und Krümel des Vorgängers auf…
Gepflegtes Städte Hotel in bester Lage, ehemals Astron-Hotel mit riesigen Zimmer (inkl. kl. Küche).
Das Hotel liegt 3 Min. vom HBF und der Innenstadt entfernt. Es wirkt modern und alles ist sauber und gepflegt. Das Personal ist aufgeschlossen und freundlich. Die Zimmer bestehen aus großem Wohnzimmer mit kleinem Bartresen und kleiner Küche (Mikrowelle, kl. Waschbecken), sowie Schlafzimmer und großzügigem Bad mit Verbindungstüren zum Wohnzimmer und zum Schlafzimmer.