Sehr schönes Hotel über 6 Stockwerke, Gäste verschiedener Nationalitäten und Alter, bunt gemischt. alles in allem bis auf Kleinigkeiten ein empfehlenswertes Hotel. W Lan allerdings sehr schlechte Verbindung ebenso auch Handy.
sehr große geräumige Suiten mit kleiner Küchenzeile, Schlafzimmer räumlich getrennt.
Frühstück war tadellos uns sehr vielseitig. Es war alles da was das Hetz begehrt, wer da nicht satt oder fündig wurde dem ist nicht mehr zu helfen. Auch hier Personal sehr nett Tische wurde sofort geräumt und neu eingedeckt, Kaffee wurde serviert.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmereinigung müssen wir leider etwas bemängeln, Das Badezimmer war nicht richtig gereinigt, vor allem die Toilette und Badewanne, ein gebrauchtes Wasserglas wurde nicht ausgetauscht und stehengelassen, so etwas darf in einem 4 Sternehaus nicht passieren. Ansonsten war aber alles prima.
In ca 3 Minuten am Bahnhof und auch zur Innenstadt. Für Bahnreisende Ideal, Dortmund hat eine ganz tolle Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja & Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |


