Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Nissiana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peki Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das perfekte Hotel für Familien”

    Das Hotel ist an einer perfekten Lage. Es sind 100m zum schönsten Strand von Ayia Napa dem Nissi Beach. Mit der letzten Bewertung mit der Anschrift „Finger Weg“ wollte ich noch vor dem Urlaub das Hotel wechseln, zum Glück habe ich dies nicht gemacht. Wir bekamen das Zimmer 149 welches wir mit unserer...


  • Jenny Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finger weg!”

    Ich wollte mit einer Freundin einen schönen 2 wöchigen Urlaub genießen. Diesmal haben wir uns für Zypern entschieden und für dieses Hotel anhand der Bewertungen im Internet gewählt. Ein großes Kriterium war diesmal der Preis. Wer sich nicht im Urlaub ärgern möchte, sollte hiervon die Finger lassen!Viele...


  • Jacqueline Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes 3 Stern Hotel im Süden”

    Wir waren uns bewusst dass wir ein 3 Stern Hotel im Süden gebucht haben. Da wir schon oft gereist sind, hatten wir eine Vorstellung welche Kompromisse wir eingehen werden. Wir wurden positiv überrascht. Die Zimmer sind zweckmässig in Grösse und Einrichtung. Als wir ankamen waren die Zimmer sauber und...


  • Marko Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Alternative und mehr!”

    Die Damen der Rezeption waren sehr nett (brauchten aber 1 - 2 Tage um mit und warm zu werden), Saubere Zimmer, Essen OK aber nicht mehr, leider hatten wir an einem nachmittag ameisen in zimmer 311 wegen einer offenen chipstüte, dies nehmen wir aber länderspezifisch als üblich und zum teil als eigene...


  • Laura Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ayja Napa "hui" Hotel "pfui"”

    Das erste was mir hier im allgemeinen einfällt ist russisch.Abgesehen, dass Zypern ein Land ist, das sehr von Russen besucht wird ist es in diesem Hotel wirklich übertrieben. Nichts gegen dieses Aufgeschlossene Volk. Wenn ich jedoch von der Rezeption oder den Angestellten an der Bar und im Restaurant...


  • Jaki Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub immer wieder!”

    Sehr schönes Hotel ,alles war sehr gut und sauber ,aber nur Russische Gäste wenig Deusche .Keine kann Deutsch nur englisch und russisch sogar am der Recepcion wird englisch geschprochen und russisch!!!!!!!


  • Christine Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 3 Sterne Hotel unweit vom schönen Nissi-Beach”

    Das Hotel Nissiana ist nur 2 Min. zu Fuß vom schönen, weißen Nissi-Beach (der wohl schönste Strand der Insel) entfernt. Nur einmal über die Straße und schon ist man da. Kleine Geschäfte sind direkt beim Zugang zum Strand. Auch direkt am Strand gibt es kleine Pavillons mit lecker Essen und Getränken....


  • Alex Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne Personal wärs super”

    PRO: Das Hotel ist eigentlich schön. Nähe zum Strand ist klasse. Der Supermarkt zwischen Strand und Straße hilft einem beim Sparen (Getränke, Süßes,..). Cocktails im Hotel 3,70€. Pool-Landschaft ist eigentlich gut angelegt. KOSTENLOSES WLAN!KONTRA: Freundlichkeit des Personals. Fähigkeiten der Putzfrau...


  • Dietmar & Martina Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Urlaub für diesen Preis!”

    Für ein 3 Sterne Hotel sehr gut ausgestattet, sehr sauber. All inclusive Angebot war sehr gut! Kaum Österreicher, keine Deutschen, dafür fast nur Russen!


  • Christin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller erholsamer Urlaub”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort.Für ein 3 Sterne Hotel ist es Top.Es waren sehr viele Russen und wenige Deutsche dort.Daher auch kaum deutschsprachiges Personal.Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempehlen und würden es selbst nochmal buchen.