Als wir ankamen und unser Koffer zur Rezeption hoch getragen hatten wurden wir recht unfreundlich begrüßt mit den Worten ob wir keine Mail bekommen hätten. Das Hotel würde am nächsten Tag schließen. Und wir wurden in ein Schwesterhotel verfrachtet. Wenn ich dieses Hotel gewollt hätte, hätte ich es auch gebucht. Ich war alles in Allem total enttäuscht von der Unterbringung.
Solides Stadthotel mit guter Lage direkt zwischen Hauptbahnhof und St. Georg. Zimmer einfach, aber solide ausgestattet. Frühstück leider sehr schlecht.
Es war ein kleines Hotel und könnte mal eine Renovierung der Zimmer brauchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es keinen eigenen Parkplatz aber durch die zentrale Lage war der Langzeit-Parkplatz nur max 5 Min Fußweg entfernt.
Hotel für Durchreise oder Kurzaufenthalt in Hamburg geeignet. Nur wenige Minuten vom Hbf Hamburg entfernt. Wurde zur Übernachtung nach Rückflug von Malle gebucht, um nächtliche Fahrt mit der DB zu vermeiden.
Praktische Lage und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
4 / 6
Für Strädtetrip sehr zu empfehlen, da zum Hbf nur 500m sind.
Mit einigen U-Bahn Linien alles schnell errreicht.
Hotel ist schon in einem älteren Zustand, doch Zimmer und sonstiges war sauber.
Frühstück war gut aber man darf nicht All Zuviel verlangen.
Ob privat oder geschäftlich, dieses Hotel ist gut zum Übernachten geeignet. Es liegt zentral. In den Zimmern ist es ruhig. Alles ist schnell erreichbar, Bahnhof, Messehallen, Zentrum. Alles sehr sauber.
Absolut empfehlenswert