Dass Essen war hervorragend. Der Strand, mit denn sehr bequemen Liegestühlen war super. Animateur Yusuf war ein aufsteller, und immer zum Scherzen aufgelegt. Dass Personal war sehr herzlich. Die Zimmer waren sehr Sauber. Ganze Hotelanlage ist sehr schön angelegt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
es war sehr familienfreundlich.
5 / 6
wir hatten einen super Urlaub erlebt. für ein fünf Sterne Hotel hätten wir keinen Duschvorhang im bad erwartet. renovierungsbedürftig. vom servicepersonal haben wir erfahren das sie dem servicechef jeden tag 10 euro von ihrem Trinkgeld abgeben müssen. das geht ja gar nicht.
Einfach nur super, das Essen ist sehr lecker und das Personal fantastisch. Ein besonderes Lob an Kartal den Kinderanimateur, durch ihn hatte unsere Tochter noch mehr Spaß und wir mehr Erholung. Von Plätzchen backen bis basteln alles war dabei für die Kleinen.
Unser Hotel war leider nur zur Hälfte belegt, für uns zwar sehr erholsam, dennoch schade für den Tourismus. Keine Scheu vor der Türkei, so ein Angebot findet man in keinem Land und erst recht nicht zu solchen Preisen ;)
Ein super tolles Hotel Essen ist sehr gut das Personal ist klasse immer freundlich die Zimmer sind schön.
Der Animatör Alex am Strand ist immer freundlich wir spielten täglich Bogjia und Volleyball mit ihm, wir hatten eine mega Spass so ein gut gelaunter Mensch sieht man selten 10 Sterne für ihn .
Wir kommen auf jeden fall wieder.
Ich war mit meinem Sohn vom 13.04 bis zum 20.04.2017 in diesem Hotel, wir waren total begeistert, von Marziye die Gäste Betreuerin, dem Mustafa an der Rezeption bis hin Zur S. die Putzfrau und nicht zu vergessen Bülent a. der den Taschenlampen sowie Schuhe im unteren Bereich sein Laden hat (super günstige Taschen und Schuhe) alles hat gestimmt und alle anderen die ich mit namen nicht kenne waren total nett. Vielleicht will mein Sohn nächstes Jahr mit seinen Freunden wieder dahin.
Es war ein sehr schöner Urlaub im Novum Garden. Wir waren zum ersten Mal im Novum Garden und haben uns sehr wohl gefühlt und werden garantiert wiederkommen. Es hat halt alles gepasst, wie der sehr nette Empfang über die megafreundliche Bedienung im Restaurant bis zur Reinigungskraft, einfach alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt einen sehr schönen Strand und die Lage ist eher ruhig. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer waren hervorragend. Die Animation war auch klasse, besonders Alex mit seinem…