Kleineres Hotel in der Touristenzone von Cancun. Wir haben 2 Wochen in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist in mehrere Trakte gegliedert. Ein Teil der Zimmer ist bereits modernisiert und mit Aufzug zu erreichen. Zimmer zur Straße sind sehr Lärm beeinträchtigt.
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gemütliches Hotel mit liebevollem Service und toller Lage
4 / 6
Hotel Cancún
Ein herzlicher Empfang in einem echten 4-Sterne-Hotel: Das Personal ist lächelnd, aufmerksam, herzlich und ausgesprochen freundlich.
Ich flüsterte an der Rezeption, dass meine Frau ihren Geburtstag feierte – man bereitete ihr eine Überraschung vor.
Der Strand des Hotels ist einfach großartig: türkisfarbenes, angenehm warmes Wasser sowie feiner, weißer Sand. Der Wellengang ist leicht und beeinträchtigt das Schwimmen in keiner Weise.
Das Hotel selbst ist eine kleine, charmante und gemütliche Anlage,…
Das Hotel kann ich bedenkenlos weiter empfehlen allerdings nicht geeignet für Menschen mit eingeschränkter mobilität (viele Treppen und Steigungen). Im großen und ganzen hat uns der Urlaub sehr gut gefallen wir überlegen noch mal hin zu fliegen, und wieder Mastersuite. Der Strand ist da traumhaft und zentral gelegen.
Nettes Hotel aber für ein all inclusive versteht ich was anderes .Es gibt kein Buffet sonder es gibt eine Karte da kann man sich was aussuchen Zum beispiel 3 stk rippen mit 5stk pommes 🍟 .