Ich hatte ein Zimmer 1 Etg.zur Straße statt gewünschten Meerblick und Frühanreise musste aber bis mittags auf das Zimmer warten. Schlafen bei offenem Fester nicht möglich.
Neu renovierte Zimmer, top Lage, trotzdem ruhig. Angenehme Gästestruktur, keine reinen Partygäste.
Rezeption nicht besonders freundlich. Frühstück gut. Abendessen verbesserungswürdig.
Sonne, Strand, aber auch Shopping in Palma 1A+++++
6 / 6
Das absolute Highlight war die Unterbringung im 8. Stock, das Eckzimmer direkt neben dem Panoramo-Lift - ein wirklich genialer Meerblick. Wir waren bereits das 2. mal im Obelisco und dass hauptsächlich auf Grund der tollen Lage und nicht zu vergessen dem abwechslungsreichen, köstlichen Essen am Morgen und Abend.
Die Zimmer sind schön geworden und somit waren die Erwartungen sehr hoch. Doch leider hat alles andere darunter gelitten. Zimmer sehr schmutzig, Bettlaken voller Blut. Zimmermädchen sehr unfreundlich. Auch das Frühstück und das Abendessen sind nicht mehr das was es mal war. Wir sind sehr enttäuscht und das war das letzte mal, dass wir dieses Hotel gebucht haben. Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt, wie dieses Mal.
Das Personal sollte doch auf den Gast eingehen und beim Essen nicht schon die Teller abräumen,…
Zimmer frisch renoviert, Ausblick aus der 8. Etage einfach traumhaft. Sehr nettes Personal!! Die Gastronomie ist gut, mit Grillstation und einem Aussenbereich. Kurze Wege zum Strand und den Lokalitäten . Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Für jüngere Partygäste nicht geeignet!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Mädelurlaub
5,5 / 6
Das Hotel ist sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das Servicepersonal -besonders im Speisesaal- war freundlich, aufmerksam und auch zu persönlichen Anmerkungen gut gelaunt. Das Frühstück war ausreichend mit Sekt und Obst, sowie das Abendessen abwechslungsreich. Leider wurde das Abendessen relativ früh,schon abgeräumt ( u.a. der Schokoladenbrunnen). Leider hatten wir ein 3-Bett-Zimmer gebucht, was überhaupt nicht für diese Belegung ausreichend war! Das 3.Bett war reingeschoben, so dicht am Kühlschrank keine…
Essen und Zimmer waren super und sauber, die Lage perfekt für Partyurlauber, Lautstärke ist nicht so gerne gesehen, sollte einem bei einem 4 Sterne Haus jedoch bewusst sein, gegen Musik am Pool oder Balkon sprach jedoch nichts, solange sich die anderen Gäste nicht gestört fühlten. Alles in Allem echt super sauberes und schönes Hotel, kann ich wirklich empfehlen!
Personal war sehr freundlich, essen und Getränke waren gut, Zimmer und Hotel war sauber und sehr schön eingerichtet und der Pool war sauber. Der Aussenreitplatz Fahrstuhl war auch ein Highlight