Die Restaurantauszeichnungen sollten überdacht werden. In keinster Weise so gut wie beschrieben. Reklamationen werden schlecht behandelt. WLAN Problem sind wohl wichtiger als Gästeprobleme. Falsches Essen wurde kommentarlos serviert. Leider eine Enttäuschung.
Das Hotel Oberhofer ist angenehm eingerichtet (d.h. nicht so überkandidelt alpenländisch), Frühstück und Abendessen sind hervorragend, der Spa-Bereich sehr schön und gepflegt und das Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder!
Sehr freundlich, familiär geführtes Haus in dem man sich von Anfang an wohlfühlt, Zimmer geräumig u. sauber, Essen hervorragend, auch das Frühstücksbuffet lies für mich kaum Wünsche offen.
Den Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen, da wir ihn eigentlich nicht nutzten.
Wir könne das Hotel Oberhofer nur weiterempfehlen und werden sicherlich wieder mal dort einkehren.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Nie wieder
1,9 / 6
Nie wieder !!!!
Schon das ankommen war eine Katastrophe !!
Wir hatten die schriftliche buchungsbestätigung unserer beiden Zimmer dabei aber an der Rezeption wurde uns nur mitgeteilt das man beide Zimmer für eine Nacht verlängert hätte
Wir hatten einen sehr schönen kurz Urlaub im Hotel Oberhofer. Das Service Personal war sehr freundlich und hatten auf wünsche und fragen immer ein offenes Ohr .
Das Frühstücks Buffet war sehr ausreichend und liebe voll hergerichtet.
Das Abendessen war ausgezeichnet, ein großes lob an den Koch. Im Hotel sowie auf dem Zimmer wird auf Ordnung und Sauberkeit großer wert gelegt
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Ganz sicher nicht nochmal!!!
3,8 / 6
Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt, ziemlich abgewohnt, überall kleine Schäden, alte Teppiche, Möbel, usw.. Insgesamt 12 Zimmer auf zwei Ebenen, wir wohnten "im Keller", Safes scheinbar grundsätzlich defekt, Wifi gegen Aufpreis, Kreditkartenzahlung mit 3% Gebührenweiterverrechnung! Gäste: ziemlich auf deutsche und italienische Gäste ausgerichtet.
Hotel verdient auf keinen Fall 4 Sterne!!
Leider Wlan kostenpflichtig, daher nicht genutzt. 3% Kosten zusätzlich bei Kreditkartenzahlung.
Insgesamt…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Wunderbar
5,9 / 6
Dieses wunderschön gelegene Hotel mit Panoramablick aufs Stubaital hat alles , was wir für einen gelungenen Urlaub brauchten: großzügige Zimmer, hervorragendes Essen und Trinken, außerordentlich freundlicher Service, Schwimmbad und Sauna in bester Qualität!
Jederzeit wieder! Das Essen im Genießerhotel Oberhofes war absolut herausragend. Die Menüs am Abend sind perfekt abgestimmt, und auch das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen.