Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Zufriedenstellend - Verbesserungen im Service
4 / 6
Das man für den Hotelsafe 15.- Euro bezahlen muss und nicht als Service angeboten wird, ist negativ. Ebenfalls sehr negativ war die Erfahrung, das der Kühlschrank im Zimmer verschlossen blieb, wenn man keine Kreditkarte hinterlegt wurde.
Sehr schön gelegen, alle Zimmer mit Balkon und großer Fensterfront zum Meer. Keine Straße dazwischen, nur die Strandpromenade, die man zum nächsten Ort laufen kann.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Terrassenhotel am Meer
4 / 6
Leider in die Jahre gekommen. Spärlich eingerichtete Zimmer. Wenig Ablageflächen im Bad, Zimmer und leider keine Liegen und Sonnenschirm auf der grossen Terrasse. Sehr unbequemes Bett, obwohl Zimmer erneuert wurde.
Die Lage ist einmalig und unschlagbar! Wir hatten ein sehr sehr freundlichen und überaus hilfreichen Empfang. Davide an der Rezeption ist spitze und hat uns sofort das Gefühl des wirklichen Willkommenseins gegeben.
Das Hotel ist direkt an der Promenade gelegen und man kann bis Camara de Lobos zu Fuß schlendern.
Wirklich ganz tolles Hotel. Einzig das Essen war nicht so prickelnd. Speziell das Abendessen war aufgrund der ungewürzten Speisen nicht angemessen für dieses tolle Hotel. Auch nur eine Sauce während einer ganzen Woche für das ansehnliche Salalbuffet war klar zu wenig. In Summe trotzdem ein Spitzenurlaub.
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Die hausgemachte Bananenkonfitüre war sehr sehr lecker und es gab nie etwas zu bemängeln. Das Meeresrauschen und die Ruhe haben perfekt dazu beigetragen, sich ganz zu entspannen. Vielen lieben Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Madeira- Trip
5 / 6
Super Frühstück und nettes Personal. Das Zimmer war groß , sauber und die Aussicht war großartig.
Schwarzer Strand und gute Restaurants in näherer Umgebung.
Unser Gesamtaufenthalt war sehr schön. Mitarbeiter in allen Bereichen sind uns immer sehr freundlich und aufgeschlossen entgegengetreten. Fragen wurden uns immer befriedigend beantwortet (auch wenn wir nicht gut englisch sprechen). Das Buffet im Restaurant ist ausbaufähig.