Das Hotel eignet sich bestens für einen Kurztrip nach Budapest.
5 / 6
Das Hotel ist für einen Städtetrip nach Budapest sehr zu empfehlen, da es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und von dort alles zu fuß erkundbar ist.
Stadthotel in zentraler Lage um Budapest kennenzulernen
3,5 / 6
Liegt auf der budaer Seite, unterhalb der Burg. Also recht zentrale Lage auch nach Pest. Ruhige Seitenstrasse, alles in allme ein relativ einfaches Hotel, WLAN klappt auch gut
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Ich habe mich wohl gefühlt und würde das Hotel wieder buchen.
Der Weg in die Innenstadt über die Elisabethbrücke mit der Perspektive auf Pest bzw. Buda ist einfach faszinierend.
Okay und durchaus empfehlenswert, wenn man weiß was einen erwartet
3,0 / 6
Rezeption ist immer besetzt, Mehrsprachigkeit vorhanden. Das war v.a. zu späterer Uhrzeit (wir waren über Silvester dort) sehr angenehm und gab uns ein gutes Sicherheitsgefühl. Das Gepack konnten wir am Abreisetag auch noch verstauen, das war dann aber im Büro, dessen Tür ständig sperrangelweit offen war. Es war zwar von der Rezeption einsehbar aber wenn neue Gäste kommen, zu weit aus dem Blickwinkel...also naja. Hatten wir uns anders vorgestellt.
Zimmer größer als erwartet.Putzfeen haben einen tollen Job gemacht 👍. Service war Super.Frühstück ganz nach unserem Geschmack.😀😀😀😀😀😀😀😀 Wir kommen bestimmt wieder.Okay die Kirchenglocken läuten schon Mal,hat uns aber nicht gestört 🤩Super Lage,in einer kleinen Seitenstraße.Verkehrsanbindung top.