5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Osiris

• Jürgen Alter 41-45

„Top Preis/Leistung !! min. 3 *** !!”

Hotel in schöner zentraler Lage, defenitiv mindestens 1 Sternekategorie höher zu bewerten !!Auswahl der Speisen nicht übermäßig, aber mehr als Ausreichend, für jeden was dabei und die Qualität ist Klasse. Alles sehr Sauber, Durchweg freundliches Personal, familiär geführt. Hat eigenen Supermakt und Autovermietung...

• Reiner Alter 56-60

„Top Aufenthalt!”

Das Hotel Osiris lässt kaum Wünsche offen,die Zimmer und sonstige Einrichtungen sind sehr gepflegt und sauber,das Personal ist höchst engagiert und hilfsbereit,immer freundlich und mit einem Lächeln bei der Arbeit,das Frühstück und Abendessen gibt es als Buffet,abwechslungsreich und für jeden Geschmack...

• Marion Alter 66-70

„Super”

Das Hotel ist sauber und ordentlich .Das Frühstück sehr reichhaltig ,das Abendessen sehr Abwechslungsreich und sehr lecker.Das Personal ist sehr freundlich.Wir waren rundum zufrieden und können es nur weiter emphehlen

• erika Alter 41-45

„sehe nettes hotel , super personal , gute Lage ”

Sauber , sehr freundliche Personal , gutes Essen , super lage. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, lokale in der nähe und trotzdem ein bisschen ruhiger Lage .

• Peter Alter 56-60

„jederzeit wieder”

Preis-Leistungsverhältnis super, Personal super nett, essen echt gut, es ist halt durch die Lage des Hotels etwas laut. (Bus, Müllwagen, betrunkene Engländer

• Benjamin Alter 31-35

„Echt ein Super Hotel mit freundlichen Personal :)”

Ein echt super geführtes Hotel das mit immer freundlichen Personal echt weiß wie man Leuten einen schönen Aufenthalt ermöglicht. Die Zimmer sind echt sauber und geräumig auch wenn wir nur ein Sparzimmer hatten. Das Essen ist Früh und Abends gut und ausreichend vorhanden. Wir können mit guten Gewissen...

• andreas Alter 51-55

„wir kommen wieder”

waren schon öfter im osiris es ist wie immer alle sehr freundlich grossen dank an die bar an kiko,Jesus,oskar, denn servic jose Maria und natürlich Sylvia die immer freundlich und hilfsbereit ist marieta die für die Sauberkeit im Hotel zuständig ist wir kommen wieder

• Roland Alter 51-55

„Super familiäres Hotel in Strandnähe ”

Super nettes familiäres Hotel. Personal super freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind immer sauber.Essen ist richtig gut ,super verschiedene Auswahl . Strand gegen über der Straße . Wir waren das erste mal auf Ibiza aber nicht das letzte mal . Weiter so Ihr seid super

• Lothar Alter 51-55

„Super Hotel”

Sehr gute Lage zum Strand .Personal ist sehr hilfsbereit.Zimmer sind ok.Frühstück ist auch super außer das Rührei ist sehr flüssig könnte ein bisschen fester sein .Sonst war das Essen sehr abwechslungsreich.

• Tamara Alter 56-60

„Schöher Urlaub”

Das war der beste Urlaub seit 5 Jahren. Sehr bequeme Lage und schöne Umgebung. Kleines aber sauberes und gut ausgerüstetes Zimmer. Gute Service und Gastronomie. Empfehlungswertes Hotel.