Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
29
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Outrigger Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Outrigger immer wieder Sonne Meer und Palmen”

    Sehr tolles und gepflegtes Hotel mit super Lage auf dem Beach mit entlosen weiten Sandstrand. Im Hotel ist das Komplette Personal sehr nett und total Hilfbereit. Immer wieder Outrigger.


  • Amrei Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder Outrigger”

    Das Outrigger Beach Resort ist für uns immer wieder eine Reise wert. Das Personal ist Nett und die Zimmer sind Sauber und Ordentlich. Wir Buchen immer ein efficiency Zimmer und verpflegen uns über den Urlaub selbst. Mit dem Auto ist der nächste Publix nur ein paar minunten entfernt, so dass wir benötigte...


  • Karin Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „"Simples Hotel" am tollen Strand”

    Schneller und freundlicher Check-in und Check-out. Gesamte Anlage schön angelegt, besonders um die Tikibar. Zimmer eher alt und abgewohnt. Kein eigener Balkon, nur zwei Stühle vor der jeweiligen Zimmertür. Wurden vom Veranstalter darauf aufmerksam gemacht, dass im Moment Gehwege und Aussenlagen neu...


  • Jan-Philipp Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Strandhotel”

    Sehr nettes Strandhotel mit 100meter breitem weißem Sandstrand. Saubere und klimatisierte Zimmer, außerdem wahr eine nette Standbar vorhanden.


  • Martin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein Luxus, aber man fühlt sich wohl.”

    Die Zimmer sind gross aber eher im Stil eines Motels. Alles ist sauber und der Service ist gut. Wir haben recht lange auf unser Zimmer warten müssen, aber das war nicht so schlimm. An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen und alles wurde erklärt. Parken mit dem Auto kein Problem. Die Anlage liegt...


  • Sebastian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage der Hammer, Zimmer Renovierungsbedürftig ”

    Fangen wir mal mit den guten an:Die Lage ist ein Traum, der Strand (der wirklich direkt am Hotel ist) ist der Hammer, nicht überlaufen wunderschöner Weisser Sand und das Wasser hat Badewannen Temperatur. Der Sonnenuntergang ist auch wunder schön. Die Beachbar mit Terrasse serviert lecker essen und kühle...


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super schönes Hotel direkt am Golfstrand”

    Das Hotel ist etwas älter, aber top gepflegt und super sauber. Die Anlage ist ein Traum ....Der Gastraum für das Frühstücksbuffet ist leider etwas sehr klimatisiert, so dass sich alle Gäste eine Jacke übergezogen haben. Die Aircondition sollte deutlich heruntergestellt werden.


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”

    Die Direkte Lage am Strand an dem man abends große Muscheln finden kann. Zu beanstanden gab es nichts.


  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „At the beach - life is simple!”

    Ich gebe zu: das “Outrigger“ gefällt mir schon seit langem… Seit wir anfingen, über einen Florida-Trip nachzudenken, beobachte ich dieses Hotel. Es hat einfach alles: den altmodischen Charme eine echten amerikanischen Motels, eine traumhafte Strandlage, guten Service - und es hat einfach das gewisse...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Strandhotel zu gutem Preis”

    tolles Hotel direkt am Puderzucker-Strand, Zimmer je nach Preis mit Meerblick, auch die günstigsten Zimmer gut ausgestattet . Tiki Bar, Live Musik, alles bestens.