Sehr zentral gelegen, sehr freundlicher Service in allen Bereichen, sehr sauber, geniales Frühstück, ruhig und absolut empfehlenswert... geeignet für einen Städte Trip oder geschäftlich
Zentrales De-Luxe Hotel im westlichen Zentrum Berlins. Kurfürstendamm, KaDeWe und Bahnhof Zoo fussläufig in wenigen MInuten erreichbar. Vom Bahnhof Zoo auch direkte Busverbindung zum Flughafen Tegel. Aufmerksames Personal, schöner Wellnesbereich mit Indorpool und Fitnesbereich - etwas kleinlich wird die Saunabenützung extra in Rechnung gestellt. Hervorragendes Frühstück und für GIN-Liebhaber ist die Bar ein Eldorado
Das Hotel Palace in Berlin ist ein privat geführtes FirstClass-Hotel, welches zentral gelegen ist. Man ist sofort beim Berliner Zoo oder am Kurfürstendamm. Das Personal ist hervorragend geschult, sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind gut, Frühstück sehr gut. Alles in allem ein tolles Haus.
Das Palace Hotel Berlin liegt gegenüber dem Zoo und nur wenige Gehminuten von der Gedächtniskirche und dem Kurfürstendamm entfernt. Der Bahnhof Zoologischer Garten ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Morgens wird ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit regionalen und internationalen Spezialitäten angeboten. In der Bar werden mehr als 150 Sorten von Gin und Cocktails serviert. Sehr gute Lage und bestes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Zimmer hat niemals 5 Sterne , dass Bad erinnert eher an den sozialen Wohnungsbau .
Um Getränke die wir im Hotel an der Bar getrunken haben und aufs Zimmer schreiben wollten sollten wir vorher an der Rezeption 51,--€ Sicherheit hinterlegen . Das habe ich noch nie erlebt
toller, individueller Service - durchdachte Zimmer - zentrale Lage!
Nachttisch so konzipiert, dass bequem eine große Flasche Wasser anstellbar ist, bequemes Bett, ruhige Zimmer, durchdachtes Bad.
Allerdings hat die Dosenmilch im Kaffee/ Tee Bereich gefehlt, Aufenthalt war trotzdem top!
KaDeWe in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar
Es ist sehr gemütlich, guter Service, nur schade, dass man die Sauna nur gegen Gebühr benutzen darf. Das Essen ist gut, die Lounge lädt zum verweilen ein. Ich würde immer wieder kommen.
Die Lage des Hotels im alten Westen ist gut. Die Lobby und der Frühstücksraum sind konservativ gehalten und erinnern teilweise an ein InterConti. Der Service war durchgehend freundlich und routiniert. Das Zimmer (Suite) war toll (ausfahrbarer TV), wenn auch der Ausblick eher mäßig.