Sehr schönes Hotel inmitten der Stadt von Avilés. Das Hotel hat Parkmöglichgkeiten in der Tiefgarage. Wir hatten ein Eck-Zimmer mit einer sehr schönen Aussicht und die Grösse der Zimmer ist auch auf 5* Niveau. Das Gebäude ist älter, hat aber seinen Charme. ein grosses Plus sind die sehr bequemen Betten.
Wie in einem alten Schloss! Hohe Räume, schöner Wandstuck, liebevoll eingerichtete Zimmer! In Mitten von Aviles gelegen! Besser geht es in der Gegend nicht!
Sehr Zenntral gelegenes Hotel in Aviles, die Zimmer sind Großzügig ausgestattet und es gibt diverse Restaurants in der direkten Umgebung. Das Frühstück ist reichhaltig, beginnt jedoch für Geschäftsreisende etwas spat.
Sehr schönes Hotel, zentral und doch ruhig im historischen Ortskern gelegen. Große Zimmer, Nespresso Maschine und Wasserkocher auf dem Zimmer. Sehr nettes Personal, Gym vorhanden. Schöner Garten. Gutes Frühstück. Ich war 100 % zufrieden.
Das Hotel ist Mitten im Stadtzentrum des kleines Städtchens, es befindet sich in einem historischen Alten Gebäude, welches aber sehr schön umgebaut wurde und innen alles bietet, was man so braucht.
Das Zimmer war angemessen gross, im Zimmer ein Nespresso Kaffeemaschine und ein paar Kapseln, sowie Wasserkocher für Tee. Das Bad angemessen gross und insgesamt passend zum Gebäude eingerichtet. Das TV bot bei mir nur wenige Deutsche Kanäle (ich glaube SAT1 und ProSieben) und ein oder zwei englische Nachrichtenkanäle,…
Das Hotel liegt sehr zentral und man hat fusslaeufig eine grosse Auswahl an kleinen Restaurants und Snack Bars. Angrenzend gibt es einen sehr schoenen Park zum Spazierengehen. Die Parksituation ist gut geloest indem man die grosse Parkgarage unter dem Hotel gegen Gebuehr benutzen kann. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Fruehstueck gab es zum Sonderpreis von 9,50EUR anstatt 19EUR. Selbstbedienung mit grosser Auswahl, aber vom Ambiente ziehen wir ein Fruehstueck ausserhalb vor.