Gut organisiertes Haus mit freundlichem Personal; praktisch eingerichtete Zimmer mit Minibar, großem Schreibtisch mit genügend Steckdosen, guten Matratzen und sogar "narrensichere" Bedienung der Klimaanlage!
Schöne Zimmer gutes Frühstück und nettes Personal - Zimmer sind o.k. Und sauber - Lage ist o.k - Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden - Späte Anreise möglich und unkompliziert
Kleines überschaubares Hotel mit freundlichen Angestellten.
Von außen ganz unscheinbar und vermittelt schnell einen schlechten Eindruck.
Je doch ist es innen sehr sauber. Gibt an die 30 Zimmer und ein, im Verhältniss zu anderen Hotels, kleinen Frühstücksraum.
WLAN steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Ab 20 Uhr schließt sich die Außentür und man kommt nur noch mit einem 4-Stelligen Code rein.
Frühstück: war alles Frisch und auf Anfrage machen die einem auch Rührei oder Spiegelei.
Lange Treppe nach oben, um zum Empfang zu kommen. Mit schweren Koffern und/oder Knieproblemen mühsam. Empfang freundlich, aber das große Erwachen kam erst - siehe Beschreibung unten ZIMMER (Käfig).
Der Preis war in Ordnung, Nähe zur Uni und Innenstadt auch - aber unbedingt bei Buchung nachfragen, ob es ein Fenster im Zimmer gibt!!!
In einem Wort: super! Sehr freundlich empfangen, haben uns sofort weiter geholfen und waren sehr verständnisvoll! Wir kommen gerne wieder! Vielen dank für die service!
Insgesamt für mich in Ordnung, inklusive Spät Check in.
W-LAN Zugang war bereitgelegt und nutzbar.
Das Hotel wurde im April/12 renoviert, die Möbel sind allerdings nicht erneuert worden.
Wer das Telefon auf dem Zimmer nutzen möchte und spät anreist, sollte das der Rezeption vorher mitteilen, da es erst freigeschaltet werden muss.
Warum es nicht generell nach Rezeptionsschluss freigeschaltet wird, konnte mir nicht erklärt werden. Dieses Problem werden allerdings die wenigsten Reisenden im Zeitalter der Handy…
Das Doppelzimmer war sauber und gut. Das Einzelzimmer war auch sauber, aber ohne Fenster eine völlig überteuerte Zumutung. Das Frühstück war gut, der Service war freundlich.
Das Hotel ist für Geschäftsreisende auf jedenfall zu empfehlen
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Leider gibt es in den Einzelzimmer nur ein Dachfenster als Tageslichtquelle...
Hotel in Anbindung und Lage für geschäftsreisen gut.
Freizeitaktivitäten sind leider nicht gegeben; Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals kann ich nur empfehlen.
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Ich war für eine Nacht im Hotel. Offensichtlich wurde hier gerade ein paar Sachen neu gemacht. Der Fußboden war neu, das Bad war neu gefliest und die Einrichtung war teilweise neu, teilweise gebraucht. Alles in Allem war es sehr in Ordnung. Für den Preis von 45 € auf alle Fälle. Schade, dass die Stadt Darmstadt nun eine Kulturförderabgabe erhebt... Wie dem auch sei, die Hotelleistung war alles in allem klasse. Vom empfang bis check-out.