Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Panoramica Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht für einen Badeurlaub geeignet”

    Leider fühlten wir uns in dem Hotel nicht willkommen. Nach langen Flug, stand man lange an der Schlange der Rezeption, bis man seinen Schlüssel bekommen hatte, ohne jegliche Einweisung. Meine beiden Töchter 23 Jahre und ich 55 Jahre, hatten ein Appartement mit Blick auf die Berge.Das Essen, wir hatten...


  • Enrique Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis- Leistungsverhältnis ist o.k., Ruhige Lage, ”

    Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Jeden Tag neue Hand- u. Badetücher.Im Badezimmer sollten einige Gegenstände erneuert werden z.B. Brausehalter sowie Brausekopf, Badewanne am Überlauf angerostet.


  • Jens Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis Leistung passt”

    Restaurant könnte besser sein. Lage nicht so gut, aber durch Bus gut angebunden. Meerblick aus Appartement super. Wetter warm aber leider öfters bewölkt. Sonst alles gut.


  • Mareike und Karsten Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ABSOLUTE KATASTROPHE IN JEDER HINSICHT! NIE WIEDER”

    Das Hotel-Highlight war der billige rote und weiße Fusel, den man sich zum runterspülen des fettigen Essens aus ungewaschenen Kännchen so viel man wollte holen konnte. Enttäuscht hat das unfreundliche Personal und die tägliche Kakerlaken-Jagd auf dem Zimmer, so wie die Lage (30min und mehr zu Fuß zum...


  • Fibi Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen ”

    Das Essen war überwiegend kalt und geschmacklos,wir hatten Vollpension plus aber dazu gab es nur stilles Wasser aus großen Behältern und Wein,für alles andere mussten wir zahlen. Zum größten Teil Einheimische und von den Angestellten konnte nur einer gebrochen deutsch sprechen. Ausstattung sehr alt und...


  • Anneliese Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel Panoramica Teneriffa”

    Rezeption bitte in den spaeteren stunden auch deutsch da nur am Tag wer deutsch spricht. Das weihnachtsessen war sehr gut sonst eher durchschnittlich sonst alles in ordnung danke


  • Ernst Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein ideales Hotel für Ruhesuchende und Wanderer”

    Wir machen schon 10 Jahre Langzeiturlaub (3-4 Monate) in diesem Hotel. Unser Appartement ist groß und sehr sauber. WiFi könnte besser sein. Halbpension (Buffet) gut und reichlich. Überwiegend im Winter ältere Gäste. Es sind viele Festlandspanier, viele Deutsche, Engländer und Skandinavier als Gäste...


  • Heidi-Maria Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel ist in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist für ein paar Tage empfehlenswert, allerdings nicht für einen langen Urlaub. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Betten sind ziemlich hart und die Küchenzeile im Apartment sowie das Badezimmer ist veraltet. Wir hatten Ameisen im Apartment. Das Frühstück bietet jeden das das selbe, die...


  • Beate Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder”

    großes hotel mit ca 200 zimmersauberwifi gabs nur bei der rezeption, ansonsten muss man zahlenTOLL fand ich ein gratis shuttle bus nach puerto de la cruz (der fährt zum einkaufszenter)wir hatten halbpensiondurchschnittsalter würd ich sagen65


  • Nina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr freundliches und hilfsbereites Personal”

    reibungsloser Transfer, super freundliches und sehr hilfsbereites Personal mit vielen Fremdsprachenkenntnissen. Haben sogar statt eines Studios ein Appartment bekommen (einfach so). Schöne große und saubere Zimmer. Alles gut zu Fuß erreichbar bzw. gute Anbindung an den Busverkehr. Sehr zu empfehlen!...

Weitere Hotel-Empfehlungen