Es war sauber und gepflegt, aber sehr laut hellhörig, Viel Autoverkehr vor dem Zimmer, das Frühstück war mir zu wenig, keine gute Auswahl, jeden Tag das Gleiche, wenig abwechslungsreich. Ich würde dort nicht mehr Urlaub machen.
Wir verbrachten unseren 5. Urlaub in Panormo und wohnten zum zweitenmal im Hotel Panormo Beach . Wir werden auch nächstes Jahr wiederkommen. Super Hotel für Individuallreisende, sehr nettes umsichtiges Personal !!!!!
Tolles kleines Hotel im schönen idyllischen Panormo. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein tolles und sauberes Zimmer mit Blick aufs Meer.
Die Grundausstattung ist o.k. und entspricht den 3 Sternen. ABER: Das Frühstück ist ein schlechter Witz - z.B. eine einzige Thermoskanne für Kaffe für ca 30 Gäste. Man muss sich entscheiden: Lachen oder Ärgern, wir haben gelacht, aber empfehlenswert ist das nicht. Das Personal ist nicht geschult und nicht freundlich, alle wirkten äußerst müde, selten bemüht.
wir waren nicht nur von der Lage des Hotels, sondern von der Insel und der Bevölkerung total begeistert. Vor allen Dingen die freundliche, niemals zudringliche Art der Kreter war mehr als super. Ich war mit meiner Tochter allein im Rahmen des bestandenen Abiturs unterwegs und wir wurden überall sehr freundlich und absolut zuvorkommend empfangen.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt mit sehr freundlichem Personal. Die Hotel-Lage war sowohl für Ausflüge als auch für den Badeurlaub für unsere Bedürfnisse mehr als…
Das Hotel liegt sehr zentral nur 50 m vom Strand entfernt. Auch ins Dorf sind es nur wenige Schritte.
Hätte man nicht vor ein Paar Jahren ein kleines Hotel davor gebaut, wäre auch der Meerblick ungetrübt. Dennoch bleibt der positive Eindruck.