Fantastisch, Genial, Hervorragend usw. ich bin noch in keinem Hotel gewesen das so 100% meinen Anspruch bedient. Super Zimmer, Toi und Dusche getrennt, Frühstück alles was das Herz begehrt, Mittagssnack alles da, egal ob Süßes oder Herzhaftes, dass Personal freundlich, nett, immer parat und der Wellnessbereich sowas von schön und gut eingeteilt. Vor allem ein Schwimmbad indem man auch mal richtige Bahnen schwimmen kann, kein Plantschbecken. Einfach perfekt....😄🤩😍😋
Einfach traumhaft, wunderbares Essen, sehr freundlicher Service, ein sehr schöner Wellnessbereich, Erholung pur. Sollte etwas nicht in Ordnung sein wird es umgehend repariert. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage man kann wunderbar entspannen. Der Spa Bereich ist ebenfalls mit sehr qualifiziertem Personal besetzt. Man kann das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.
Das Parkschlössl liegt im Ortsteil Hundsdorf von Thyrnau. Die Zimmer sind auf 3 Etagen verteilt - jeweils Zimmer *01 - *18. Neben dem Parkschlössl gibt es seit einiger Zeit das Romantikschlössl mit größeren Zimmern & Suiten. Die gesamte Anlage ist schön in das Gelände eingepasst & wirkt auf den ersten Blick einladend & freundlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Toller Ort zum Abschalten.
5 / 6
Wir haben hier ein Wochenende verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Mir hat dieser Schlosscharakter sehr gut gefallen, weitläufig der Saunabereich, lediglich die Aussensauna könnte ein wenig größer sein. Vor allem fanden wir es toll, dass die Tische im Restaurant endlich mal nicht so eng gestellt waren, somit hört man nicht jedes Wort vom Nachbartisch. Das Personal durchwegs sehr freundlich.
Wir kommen schon das 9. mal, das heißt was ,in 2 Wörtern ist alles drinn , SCHEE WARS, so lange wir noch Wellnees machen werde ich das schöne Hotel nicht wechseln
Herzlichen Dank, dass wir die 5 Tage über Silvester ihn Ihrem Hotel verbringen konnten.
Das Essen war reichlich und sehr gut.
Der Service klasse, sehr sehr freundlich und hilfsbereit, man erkundigte sich regelmässig über das
Wohlbefinden. Es wurde alles getan, damit man sich wohl fühlte und einen unbeschwerten Urlaub
geniessen konnte.
Ob am Morgen, am Nachmitag oder Abend man wurde immer mit einem Lächeln begrüsst.
Der Wellnessbereich sauber und vielseitig.
Der Silvesterabend und das Feuerwerk…
Eine wundervolle Ruheoase - weil ohne Kinder! Wir haben es SO SEHR genossen!
Genau DAS haben wir uns gewünscht. Wie andere Reisende auch erzählt haben!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Zu empfehlen!
6 / 6
Das Hotel liegt in einer angenehm ruhigen Umgebung, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist hervorragend.