Wir haben im Juli 2018 im Parque Tropical 2 Erwachsene mit 2 Kindern einen 14 tägigen Urlaub verbracht. In dieser wunderschönen Anlage kann man sich im Schtten von uralten Palmen wunderbar erholen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Die Verpflegung ist einwandfrei das Essen läßt keine Wünsche übrig. Die Anlage ist sehr sauber und wird ständig gereinigt. In Teichen und Flußläufen schwimmen riesige Koikarpfen. Einziges Manko ist wie in den meisten Hotels die Begrenzte Anzahl der Liegen am sehr großen…
Geheimtipp !! Wunderschön dekoriert mit zauberhaften Garten. Eine Oase der Ruhe und Erholung. Sehr freundliches und aufmerksames Stammpersonal. Ein optimales Urlaubshotel. Viele langjährige Stammkunden.
Sehr gut geführtes Hotel. Ich habe immer das Gefühl gehabt, mich wohl zu fühlen und das sehr freundliche Personal war immer für einen da, wenn man Fragen hatte. Ein sehr gepflegtes Hotel für Menschen , die ein hohes Niveau erwarten.Die Gartenanlage ist sehr schön anzusehen und wird mit Liebe gepflegt.
schöner , tropischer Garten, günstige Lage (Strand, Supermarkt, Busbahnhof in unmittelbarer Nähe; freundliches Personal, sehr sauber
relativ wenig Platz am Pool, Liegen eng beeinander, Außenbereich im Restaurant ebenfalls sehr klein..
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Bilderbuchurlaub in traumhafter Hotelanlage
6 / 6
Ein Vorzeigehotel mit ganz persönlich netten Personal im kanarischem Stil und einer zauberhaften Parkanlage.Es tut sich immer wieder etwas neues an und das im positiven Sinne.
für uns ist es einfach "das" Wohlfühlhotel. Die individuelle Gestaltung der Hotelanlage macht das Haus einzigartig. Der Service ist dem Haus entsprechend.
Ruhig sauber gepflegt nettes Personal wunderschöner Garten gutes Essen einfach alles Top Abendunterhaltung gut man kann direkt vom Hotel aus gut am Strand spazieren gehen