Einfache aber schöne Unterkunft. Reinigungspersonal war freundlich und ok.
Poolanlage war sauber und nicht überfüllt. Die Rezeption war immer besetzt und hilfsbereit bei Fragen und Wünschen.
Wir würden wiederkommen.
Wir sind zum vierten Mal im Parquemar gewesen und sind immer wieder zufrieden - praktische Bungalows( 2 Schlafzimmer-zwei Bäder) und gut geführtes Haus !
Die Anlage ist ruhig , wird gut gepflegt , man fühlt sich gut betreut, das Reinigungspersonal arbeitet gut und schnell und die Rezeption ist zuvorkommend und hilfreich.
Es wird jeden Tag gesäubert. Die Unterkunft ist teils etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung unseres Bungalows war ok, für das Sofa haben wir einen Überzug gekauft. Die Küche war neuwertig.
Die Anlage ist sehr gepflegt und alle Mitarbeiter sind ständig bemüht, alles schön zu machen. Es macht alles einen sehr
familiären Eindruck. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Schön wäre es, wenn die einzelnen Gartenbereiche der Bungalows mit höheren Hecken versehen sind, damit nicht jeder
einem auf den Teller schauen kann. (Die Hecken waren dieses Jahr fast bis auf den Boden abgeschnitten)
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Nie wieder Parquemar!
1 / 6
Zahlreiche Kakerlaken im Bungalow. Schlechter Zimmerservice. Gekos (10-15 cm) sind in der Parterre des Bungalows anzutreffen, was sehr unangenehm ist. Abends ist laute Musik von dem benachbarten Hotel zu hören. Der Strand ist etwa 15 min zu Fuß erreichbar. Das Personal des Hotel ist sehr freundlich.
Selbstverpfleger-Anlage, zentrale Lage. Beheizter Pool, aber am Wochenende sehr unruhig, da spanische Besitzer mit der ganzen Familie da sind. Rezeption sehr gut. Handwerker/Gärtner sehr freundlich. Sehr gepflegte Anlage. Supermarkt neben der Anlage.