5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Peace Resort

• Sebastian Alter 31-35
    August 2016

„Schönes Hotel, nettes Personal!”

Sehr angenehmes Hotel, schöner Pool, schöne Zimmer Größe, sehr freundliches Personal, WiFi kostenlos, großer Kühlschrank, sehr gut funktionierende Klimaanlage.

• Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    März 2016

„Ruhiges Hotel mit gutem Service.”

Gutes Hotel,freundlicher Service.Schoener Pool, grossed und saubere Zimmer.Wir waren schon desoefteren in Pattaya und jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel.Kommen bestimmt wieder,da man keinen Wert auf Tagesreisegruppen aus China legt.

• Klaus Alter 56-60
    4.3 / 6
    März 2015

„Gutes Hotel ”

Gutes Preisleistungsverhältnis

• Gisbert Alter 56-60
    5.6 / 6
    Februar 2015

„Schönes Hotel mit super Preisleistungverhältnis”

Ich komme schon seit 5 Jahre ins Peace Resort und bin immer Zufrieden gewesen, das Personal ist immer Freundlich und zuvorkommend. Ich habe schon wieder für Oktober gebucht. Die Zimmer werden Täglich Gereinigt mit frischer Bettwäsche und Handtücher und es gibt freies Internet.

• Uschi Alter 56-60
    Februar 2015

„Poolproblem”

Allgemein war es ein angenehmes und preiswertes Hotel. Allerdings war für einige Tage der Pool nicht zu benutzen. Das Wasser hatte eine grün braune Farbe was sehr schade war.

• Kay Alter 46-50
    Oktober 2014

„Eine etwas spartanische Einrichtung, aber günstig.”

Wir waren bereits das 3. Mal in diesem Hotel. Der Grund war haupsächlich der günstige Preis und die Lage.Für den Preis kann man eigentlich kaum mehr erwarten, aber dieses Mal haben mich dann doch einigeDinge gestört.- Jeden Mogen hatte ich Rückenschmerzen, da die Matratze für mich zu hart war.- Im Vergleich...

• Guenther Alter 46-50
    4.7 / 6
    September 2014

„Gutes Hotel zum günstigen Preis”

Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Schöner Pool, Liegen und Auflagen schon etwas älter. Handtücher könnten auch neue gekauft werden aber das sind kleinichkeiten. Unschlagbar für den Preis.

• Herwig Alter 56-60
    Juni 2014

„Ein sehr gutes Hotel in sehr guter Lage”

Dieses Hotel hat mir ein Freund Empfohlen.Ich wurde angenehm Überascht.Werde dieses Hotel sicher wieder Buchen.Das ist eines der Besten Hotels in Nord Pattaya.

• Edgar Alter 46-50
    5.4 / 6
    Februar 2014

„Schönes Hotel, sehr zentral gelegen.”

Schönes und sauberes Hotel, sehr zentral gelegen, mit sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal. Ruihge anlage mit pool.

• Volker Alter 46-50
    4.9 / 6
    November 2013

„Top Preis Leistungsverhältnis- Noch Russenfrei”

Sehr schönes Hotel für einen akzeptablen Preis. Hotel wird hauptsächlich von deutschen, österreichern und schweizern bewohn. Noch keine Russen im Hotel. Sehr schöne ruhige Anlage