Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Peach Hill Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabiana Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Lage”

    Gutes Hotel, entspricht einem 3-Sterne Hotel. Zwischen 2 Strände (Kata und Karon), ca. 400 bis 500 m jeweils entfernt. Zentrale Lage, viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe aber dadurch etwas laut in der Nacht (viele Kneipe mi Livemusik). Kein Hotel für die, die Ruhe haben wollen...Große Anlage,...


  • Volker Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mittendrin und voll dabei”

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern. Das Zimmer war sehr groß und top modern im neusten Stil. Es gab nichts worüber man sich ärgern müsste und sollte. Ich würde jeder Zeit wieder dieses Hotel wählen. Ich war im White Peach untergebracht, denn das Peach Hill Hotel und Resort besteht...


  • Dieter Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Motivationslos”

    Hier fehlt eine Führung die aufmerksam vor Ort ist! Wir haben am zweiten Tag zwar eine Kontrolle von zwei Wichtigen Personen mitbekommen. Die haben sich sogar Punkte notiert die so offensichtlich waren, aber verändert hat sich nichts! Dabei meine ich nur normale Reinigung und nicht langfristige Planungen....


  • Fabian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Peach Hill”

    Wir hatten sehr angenehme und erholsame Tage sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels. Wenn es etwas zu beanstanden gab, dann war es lediglich das nicht abwechslungsreiche Frühstückbuffet. Jedoch ist dies Ansichtssache, da es viel herzhaftes, feines Thaifood gab. Die Auswahl des Obstes hätte gerne...


  • Franzi Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angemessene 3 Sterne”

    Das "Pieschel" (würde der Einheimische sagen) hat unsere Erwartungen erfüllt.Wir waren in einem Bungalow mit Whirpool untergebracht und wir haben die 2 Wochen dort gut verbringen können. Vermutlich auch aufgrund der Nebensaison war es zu der Zeit sehr leer und entsprechend ruhig.Das Frühstück war etwas...


  • Gerd Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschön gelegen über der Bucht von Kata”

    Personal immer freundlich immer nett, war sehr hilfreich bei einem Problem. Hotel sehr nett und strandnah, liegt jedoch an einem steilen Anstieg. man muss schon etwas sportlich und gute Kondition für den täglichen Weg zum Strand und zurück haben. Deswegen nicht zu empfehlen für Behinderte, trotzt Shuttleservice....


  • Annelie Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Berghotel mit Charme”

    geplegtes hotel, was leider auf einem steilen Hügel liegt. personal freundlich aber nicht immer gute Englischkenntnisse.


  • Brigitte Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklasse Hotel”

    Gutes zentral gelegenes Hotel, nächtliche Ruhe wird leider von 22Uhr bis 4Uhr durch laute Musik eines nahe liegenden Vergnügungslokal´s beeinträchtigt.


  • Franziska Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitze Urlaub!”

    Wir können das Hotel nur empfehlen! Haben im Bungalow 2 Wochen gewohnt. Sehr sauber, schön ausgestattet und der Jakuzzi auch toll (:Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Das Neujahrsfest war eine Erfahrung Wert, sehr lustig!Den kleinen Berg zum Hotel konnte man prima über den Garten mit ein...


  • Rüdiger Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach einen ruhigen Strandtag, aktiver Abschluß”

    Da das Hotel auf einem Hügel liegt und die Straße auf einer Länge von ca. 150m eine ca. 15%ige Steigungaufweist, sollte man gut zu fuß und trainiert sein. Die Alternative über die Treppen beim HotelWhite Peach ( gehört auch zur Peach Gruppe ) ist auch für nicht so bewegliche ältere Gäste anstrengend.170...