preis - leistung okay, wir waren mit freunden zum donauinselfest in wien, lage war dafür super, anbindung an U Bahn, zimmergröße war okay, sauberkeit auch okay. Aber es bedarf an renovierungsarbeiten
Das Hotel (eher: Pension) ist in einem älteren Gebäude untergebracht und kann von unserer Seite als "ausreichend für ein oder zwei Nächte" eingestuft werden. Es bietet Übernachtungsmöglichkeit mit den Basics, die man braucht - mehr aber auch nicht. Für einen Kurztrip geeignet. Kann noch weiterempfohlen werden - abhängig vom Preis würde ich mal sagen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gemütliches Hotel in idealer Lage
5 / 6
Gemütliches Hotel, netter Empfang und sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, kleine, aber schöne und saubere Zimmer. Straßenbahnhaltestelle vor der Tür und die nächste U-Bahn-Station ca. 500 Meter entfernt. Ideal für ein verlängertes Wochenende in Wien. Und zum Abschied gab es noch Mozartkugeln.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Altes, gut gelegenes Hotel
3 / 6
Gute Lage, jedoch das Hotel schon ziemlich alt, Betten nicht sehr bequem und durchlegen. Man hört die Zimmernachbarn durch verschlossene Türen reden, auch wenn sich der Zimmernachbar duscht usw. Frühstück war jedoch gut und ausreichend. Parkplatz vom Hotel nur für kleinere Autos geeignet. Personal nicht sehr freundlich. Waren mit Familie dort.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Super Lage
4 / 6
Eignet sich gut für ein Kurzurlaub Wochenende in Wien; Das Hotel liegt direkt am einer Tramstation, wodurch man in recht kurzer Zeit und bequem in der wiener Innenstadt ist. Auch ein Abstecher nach Grinzing ist schnell möglich.