Schon der Empfang an der Rezeption war halbherzig. Zwar wurden wir noch aufmerksam eingecheckt, aber den Weg zum Zimmer durften wir dann selbst finden.
Es hieß nur ihr Zimmer ist im 1Stock. Nachdem wir in die Richtung gingen und leicht suchend schauten, wurde dann noch hinzugefügt gerade aus.
Gerade aus und gleich links hätte den Weg um einiges besser beschrieben. Dort fanden wir dann nämlich die Treppe nach oben!
Das Zimmer war ordentlich, von der Grösse in Ordnung und sauber. Ebenso das Badezimmer.
Wir hatten…
Dem Hotel stehen keine 4 Sterne zu und hat einen Renovierungsstau. Die Zimmer haben das Geld schon längst verdient und gehören renoviert, eben so das Bad.
Das gesamte Hotel ist belagert von dem Geruch der Küche, welches sehr unangenehm ist. Der Chef und das Personal sind unfreundlich, mit einer Ausnahme der jüngeren, blonden Dame beim Frühstück.
Eine zusätzliche Parkgebühr pro Tag zu erheben ist nicht im geringsten kundenfreundlich und passt zum Allgemeineidruck des Hauses.
Hier werden wir nicht mehr unsere Tage…
Für einen Kurzaufenthalt gut geeignetes kleines Hotel. Ein Parkplatz gegen Gebühr ist vorhanden. Unfreundlicher Check In, da der Inhaber es nicht für nötig hielt, aus seinem Büro zu kommen und seinen Mitarbeiter zu vertreten.
Anderes Zimmer bekommen als auf Foto dargestellt, endlose Diskussion deswegen mit dem arroganten uneinsichtigen Chef, überteuert, Frühstück war prima, Angestellte freundlich, nur nicht Deluxe Suite buchen, dies ist eine minderwertige Fewo im DG
Das Frühstück war gut, besonders der frische Obstsalat. Die Menue-Auswahl beim Abendessen war ebenfalls gut und es hat auch sehr lecker geschmeckt. Auch unser Zimmer war sehr geräumig, inklusive Kühlschrank und Sofa. Besonders im Bad haben mir die kleinen abstell Schränkchen gefallen und es waren auch genügend Haken für Handtücher vorhanden.
Sehr schönes Hotel mit ansprechender Sauna. Sehr gutes Essen. Preis- Leistungsverhältnis eher schwierig. Bis zum Meer ist es doch noch ziemlich weit...
Preis- Leistungsverhältnis ungenügend, Zimmer zu klein und ganz schlechtes Verhalten vom Chef. Meine Mutter war das erste mal alleine im Urlaub und wurde beim einchecken garnicht wahrgenommen. Erst als ich nachfragte, ob sie ins Zimmer kann. So geht man mit Gästen nicht um. Als wir sie besucht haben, wollte man uns warmen Weißwein andrehen. Würde man nicht kühler bekommen war die Ausrede, kostete 6 Euro. Haben wir zurückgeben lassen.