Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Petra Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adln Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kinderfreundliches Hotel zum Badeurlaub ”

    Sehr schönes Hotel , perfekt für klein Kinder. Liegt direkt am Strand, freie Liegen sowohl am Strand und am Pool hat man immer gefunden. Für Kinder gibt es einen Kinderpool mit vielen Rutschen, der Kidsclub ist auch sehr schön , es wird viel gebastelt und meistens 2 mal am Tag eine Hüpfburg aufgebaut,...


  • Peter und Konny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Petra Mare Kreta”

    Es ist ein sauberes , familienfreundliches Hotel .Es ist eine super Lage direkt am Strand . Badeschuhe sind zu empfehlen , da sich im Wasser Felsplatten befinden .


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub Kreta”

    Der sehr nahe Strand am Hotel ist toll. Die Ausflugsmöglichkeiten sind nicht vielfältig genug. Die Strandpromenade ist schön und die kleinen Gaststätten sind in Ordnung.


  • Jens Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „der schlechteste Urlaub ever”

    Völlig überteuertes 4-Sterne-Hotel mit max. 2-3 Sterne Standard. Gebuchte Zimmerkategorie wurde erst nach 2 Tagen bereitgestellt. Dies bedeutete Umzug während des Aufenthalts. Es war ein kompletter Fehlgriff.


  • Mario Zeising Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein Suite mit Meerblick, ein perfekter Urlaub”

    Sehr schöner Urlaub, sehr schönes Hotel, wenn man ein paar Sachen beachtet. Die Standardzimmer stammen gefühlt aus den 70ziger Jahren. Haben leider diesen Charme und keinerlei Wohlfühleffekt. Entsprechend erfreut waren wir, als wir uns diese angesehen haben(Schubladen klemmen, Lampenschirme kaputt und,...


  • Gennaro Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Petra Mare in der Hochsaison...”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber im Großen und Ganzen noch ok aber entspricht nicht überall 4-Sterne Standard. In dem Kinderpool haben sich im Laufe des Urlaubs viele Fließen gelöst was unschön und potentielle Gefahrenquelle war. Von den Sonnenschirme am Strand standen rostige Metallschrauben...


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Jung und alt ”

    Sehr nettes Personal und super essen. Ein tolles Animationprogramm für Jung und alt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr lang aber es hat sich gelohnt.


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „für Familien sehr schönes Hotel”

    Enttäuschend war das Zimmer, Wir hatten Mountain View gebucht, Zwar konnte man Berge sehen, aber erahnen trifft es eher. Wir hatten Blick auf die Gebäude der gegenüberliegenden Straße. Dahinter war eine Bergspitze zu sehen.Neben der schlechten Aussicht, war aber das größte Problem, dass wir ein Zimmer...


  • Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „August 2016”

    Wer an diesen Hotel etwas auszusetzen hat..hat dort keinen Urlaub verdient!Es war wirklich alles bestensob Zimmer,oder Essen,Animation einfach alles


  • Ralf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Familienhotel in Toplage direkt am Meer”

    Top Lage direkt am Strand, alles sauber und ordentlich, Zimmer neu renoviert, freundliches Personal, tolle Poolanlage mit Meerblick, abwechslungsreiche Küche