Schlecht

Bewertungen für Hotel Post Lermoos

• Walter Alter 46-50
    August 2016

„Besser als so manches 5* Hotel”

Service, Essen, Sauberkeit, Mitarbeiter, Ausstattung, Lage des Hotels - es hätte nichts besser sein können. Wir waren schon in vielen guten Hotels, aber jetzt zählt das Hotel Post in Lermoos zu unserem Favoriten! Dies traumhaft schöne Haus sieht uns sicher wieder.

• Pia Alter 41-45
    August 2016

„Zu Hause bei Freunden”

Es ist wie nach Hause kommen zu Freunden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut ausgewogen. Von Enttäuschungen möchte ich hier nicht reden, fakt ist niemand ist perfekt.

• Galina Alter 61-65
    Juli 2016

„Der Aufenthalt hier macht stets Freude!”

Am Hotel Post in Lermoos gibt es gar nichts auszusetzen, nur der ständige Baustellenlärm in unmittelbarer Umgebung macht eine wirkliche Erholung leider annähernd unmöglich.

• Claudia Alter 46-50
    Juli 2016

„Familienfreundliches Luxery Hotel & SPA”

Das Hotel war genau nach unseren Vorstellungen. Praktisch alles war gut.Das Essen war top, war hatten eine Panoramasuite mit voller Aussicht auf Die Zugspitze, guten Service freundliches Personal, doch das Fitness war im Keller zu dunkel

• Michael Alter 46-50
    Juli 2016

„Es bleibt unser Lieblingshotel *****”

Eine lockere Mannschaft verwöhnt den Gast von morgens bis abends. Eine supergepflegte Sauna- und Wellnesslandschaft macht einfach nur Spaß.

• Gaston Alter 51-55

„Perfekt”

Traumlage, grosszügiges und sehr sauberes Zimmer, perfekter Service, kompetenter und sehr freundliche Bedienung, atemberaubende Aussicht, hervorragende Küche, super Wellnessbereich. Hier gibts es nichts zu bemängeln!!

• Michael Alter 41-45
    Juli 2016

„Angenehmes, ruhiges Hotel mit super Mitarbeitern”

Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen und Abenteuer. Gemütliche, geräumige Zimmer mit lieben Mitarbeitern im Roomservice, Restaurant und an der Rezeption. Ein Traum

• Kerstin Alter 46-50
    Juli 2016

„Sehr schönes Wellnesshotel. ”

Sehr schön gelegenes Wellneshotel mit einer sehr guten Küche. Der Ausblicke auf die Zugspitze ist einfach perfekt.

• Jana Alter 31-35

„Top Hotel”

Nicht nur im Winter sondern auch gerade im Sommer immer eine Reise wert dank eigenem Wellnessbereich mit Außenpool, super Service, sehr gutem Essen und alles was man sonst noch für ein Wohlfühlurlaub braucht.

• Nadja Alter 31-35
    Juni 2016

„Eine herzlich-familiäre Atmosphäre im Tyrol”

Von A-Z alles hervorragend! Eine familiäre Atmosphäre mit sensationellem Essen, wunderschönen Zimmern, kleinen aber wichtigen und tollen Aufmerksamkeiten & Geschenken, einem schönen Spa-Bereich - wir kommen gerne wieder! Besonders zu betonen war / ist die tolle Grossleinwand zur EM (oder auch für die...