Wien hat uns außerordentlich gut gefallen, trotz Dauerregen werden wir bei schönem Wetter wieder kommen und möglichst im Hotel Post wohnen, weil wir zufrieden waren und das Hotel sehr zentral liegt.
Wir hatten über HRS ein ZImmer für eine Nacht gebucht. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass sich das Bad auf dem Flur befindet (!). Mal abgesehen von unserem Erstaunen, dass es so etwas tatsächlich noch im 21. Jahrhundert in einer europäischen Hauptstadt gibt, wollten wir weder ein solches Zimmer noch wurde das in HRS explizit so ausgewiesen. Daher können wir nur dringend raten, bei HRS unbedingt genau hinzuschauen oder dort nicht zu buchen.
Wir konnten dann für einen Aufpreis ein Zimmer mit Dusche im…
Hervorragende Lage des Hotels, exzellentes Preisleistungsverhältnis. Ich hatte ein Einzelzimmer im 5. Stock zur Straße. Ich habe gut und ruhig schlafen können. Das Personal könnte deutlich freundlicher sein. Das Frühstück war gut.
würde nicht mehr buchen , wenn wir eine Reservation ausserhalb wollten nicht gemacht worden,
keine gute info erhalten ,aber das Hotel liegt gut daher können sie sich das leisten,
die Verabschiedung nicht freundlich,also im allegmeinen nicht zu empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Enttäuschend
3,3 / 6
Die Lage ist das einzig gute an diesem Hotel.Mit der freundlichkeit an der Reception und im Service ist nicht zu rechnen ausser das Reinigungspersonal die sehr freundlich und zuvorkommend waren.Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich den Tisch musste man selbst eindecken und musste von Glück sagen wenn man wenigstens ein sauberes Tischtuch hatte.Was aber der Hammer war solch ein unmotivirtes Personal hab ich noch nie erlebt so nach dem Motto warum mach ich diese scheissarbeit hier. Gegen Ende des Frühstücks…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Gute Lage, aber das wars
3,4 / 6
für unsere Feier mit Buffet für über 50 Personen war der Saal gebucht, wurde aber von 7 Personen belegt und wir mussten daher im Clubraum fast aufeinander sitzen. Das Buffet wurde im schmucklosen Vorraum hingestellt. Die warmen Speisen waren ungewärmt und kalt, Weingläser wurden auf Nachfrage abgezählt bereitgestellt. Unseren Wiener Ausrichtern der Feier war dieser ganze Umstand sehr peinlich.
Als der Saal dann endlich frei war, konnten wir dann mit allem umziehen.
Frühstück einfach, durch die engen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Für kurze Städtereisen absolut empfehlenswert
4,7 / 6
Das Hotel Post ist für kurze Städtereisen wirklich zu empfehlen. Die Lage ist hervorragend, in 5 Minuten erreicht man den Stephansplatz, U-Bahn und Straßenbahn sind nur ca. 300 m entfernt. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls in Ordnung. Die Zimmereinrichtung ist zwar schon etwas älter, das Zimmer und Bad waren aber sehr sauber. Das Personal an der Rezeption könnte allerdings freundlicher sein.
Sehr zu empfehlen; zentral gelegenes, gut geführtes Familienhotel, große Zimmer, täglicher Handtuch- und Wäschewechsel, nur fünf Minuten zum Stefansdom, Garage vorhanden; sehr nahe an Tram und U-Bahn.
Hotel war für den Kurzaufenthalt ok, leider sehr unfreundliches Personal. Keine Begrüssung bei der Ankunft, kein Auf Wiedersehen und Danke beim Check-out, schade! Frühstücksraum sehr klein und eher ungemütlich. Hotel liegt allerdings sehr zentral.