Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Es gibt bessere 3* Hotels, waren eher unzufrieden!
3 / 6
Das Hotel hat leider nicht unseren Vorstellungen entsprochen, deshalb können wir es auch nicht weiterempfehlen! Das Zimmer war sehr klein u lag direkt an der vielbefahrenen Straße.
Das Zimmer war überholt, sauber aber klein. Lediglich der Safe war kaputt und nicht zu gebrauchen und die Heizungen wurden bei erheblicher Kälte (+3 grad) ausgeschaltet. Die Fernsehprogramme waren sehr dürftig, was die Deutschen Programme betrifft!
Das Abendessen war okay (2 Gänge) wurde zu schnell hintereinander serviert so das man keine Zeit hatte in aller Ruhe das Essen zu genießen! Abendessenszeit war von 19 Uhr bis 20:30 Uhr. Viel zu wenig um das Essen genießen zu können.
Der Service war sehr zuvorkommend…
Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen Aktivurlaub im wunderschönen Trentino. Das gepflegte Hotel hat italienischen Charme, alle sind freundlich und hilfsbereit. Die neue Terrasse ist herrlich zum relaxen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Persönliche Betreuung im Vordergrund
5 / 6
Die persönliche Beteuung ist wirklich schwer zu übertreffen. Freundliches Service. Fensterläden vorhanden damit es auch wirklich finster im Zimmer wird. Für Torten und Kuchenliebhaber sei das Frühstücksbuffet hervorgehoben. In dieser Beziehung nahezu nicht zu übertreffen. Es wird Deutsch gesprochen.