Hotel Prens Berlin
NICHT BUCHEN!
Vorweg wir haben für 3 Nächte dieses Hotel gebucht. Leider haben wir mit diesem Hotel die schlechteste Erfahrung machen müssen die man wahrscheinlich mit Hotels machen kann. Als aller erstes wurde unser Zimmer falsch gebucht so das wir statt dem geräumigen Standartdoppelzimmer , das kleinere Economy Doppelzimmer bekommen haben. DIe dinger heißen bewusst Doppelzimmer weil sie anscheinend nur Einzelbetten zusammengeschoben haben.
Naja, kann passieren, dachten wir uns und wir sind…
Das Hotel liegt sehr günstig an der U-Bahn-Station Schönleinstraße und auch an
der Station Kottbusser Tor.
Einen Parkplatz gibt es auch, allerdings ist der nicht sehr groß und kostenpflichtig.
Es ist sauber und das Personal sehr freundlich.
Wir waren aufgrund eines Musical Besuches in Berlin und haben 3 Nächte daraus gemacht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Schönes Hotel
6 / 6
Schönes Hotel. In der Nähe der U-Bahn, Geschäften und Restaurants. Dienstags gibt es in der Nähe des Hotels einen Markt, auf dem man coole Sachen und leckeres Essen kaufen kann. Generell alles wie beschrieben. Ich empfehle
Kleines Hotel mit 5 Stockwerken und Fahrstuhl. Zentraler (eher kleiner) Raum mit Rezeption und Tischen für Frühstück.
Parkplatz: In der Straße hoffnungslos. Es gibt irgendwo in der Nähe ein Parkhaus.
Tipp: Frühzeitig einen der wenigen Parklätze im Hof nebenann reservieren.
Das Hotel bekommt nur deshalb 2 Sonnen (und nicht weniger), weil die Herren an der Rezeption sehr bemüht waren und sogar einen Wechsel der Zimmer ermöglichten. Ansonsten: Lage zwar zentral und damit gut für einen Städtetrip,, allerdings fühlt man sich in diesem Viertel nicht sicher. Zimmer größtenteils sauber, aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Möbel teils kaputt, Betten extrem durchgelegen. Frühstück winzige Auswahl (Geschirr nicht immer perfekt sauber, qualitativ minderwertige Zutaten am Buffet). Preis insgesamt…
Die Lage ist super: mitten in Kreuzberg, viele günstige Lokale in der Umgebung, zweimal wöchentlicher Wochenmarkt am Maybachufer, gute ÖPNV-Anbindung, aber auch zu Fuß vieles gut erreichbar.
Das Hotel selber ist sehr in die Jahre gekommen, Renovierungsarbeiten haben lange nicht stattgefunden, die Zimmer sind abgewohnt, Möbel verschlissen, das Personal spricht nur bedingt deutsch, Frühstück minimalistisch
Das kleine Hotel liegt sehr zentral an der gewöhnungsbedürftigen U Bahnstation Schönleinstrasse.Es ist insgesamt alles etwas eng und das kann beim Frühstück zu Problemen führen. Das Personal ist sehr freundlich und insgesamt ist es im Hotel sehr sauber, also alles im positiven Bereich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel
6 / 6
Das Hotel ist besonders für den kleinen Geldbeutel ausgezeichnet. Die Lage lässt zu wünschen übrig, wird aber durch die nahe U-Bahn Station ausgegleicht!