Schlecht

Bewertungen für Hotel Principado

• Florian Alter 19-25

„Jungelkönig Principado”

Wer Abenteuer liebt, der sollte hier einchecken!Der erste Eindruck des Hotels war für drei Sterne zufriedenstellend. Dazu hatten wir das Glück zu zweit ein großes vier Mann Zimmer zu bekommen, was durchaus angenehm war. Doch schnell stellte sich heraus, dass dieses Hotel eine absolute Fehlbuchung war!...

• Monika Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

Das Hotel ist sehr schön in einer schönen Lage man kann alles leicht zu Fuß gehen.Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber.Personal sehr nett und zuvorkommend

• Stefan Alter 46-50

„Super Hotel auch wenn es etwas älter ist.”

Super freundlich der Kaffee an der Poolbar Bombe für 1,10€.

• Karin Alter 61-65

„Kein Hotelpalast und daher schön”

Das Hotel und die Einrichtung ist zwar etwas älter, aber es wurde alles sehr sauber gehalten und war auch gepflegt. Es war Alles vorhanden was man benötigt. Die Matratzen waren ebenfalls sehr gut. In der Kochnische war auch genug Einrichtung vorhanden.

• Laura Alter 19-25

„Optimal für einen entspannten Badeurlaub”

Es eignet sich aufgrund der Hotelgäste super zum entspannen. Ein sehr schöner Badeurlaub, dazu kann man in den Shoppingcentern wunderbar einkaufen und das Nachtleben ist auch sehr ansprechend!

• Elena Alter 46-50

„einmal reicht”

Sehr sauber und großzügige Zimmer dieKüche und ihre Einrichtung ist sehr gut.Hotel ehr für erwachsene geeignet.Im pool kommt man nur über einer LeiterFür alters sehr ungünstig.

• Peter Alter 46-50

„sehr sehr sehr gut!!”

Sehr kurzfristiger drei Tage Trip. 20 Std. vor Abflug gebucht. Alles hat perfekt funktioniert. Auch das Hotel können wir nur Empfehlen. Das werden wir wieder tun. Ganz sicher. Wir sind jetzt L tur Fan s.

• Helmut Alter 41-45
    August 2016

„Principardo - die Realität ohne rosarote Brille”

730€ für 2Wochen/HP im August ist absolut "TOP" und wir dachten, wir hätten ein Schnäppchen gebucht...Allerdings ist auch alles dem Preis entsprechend, Hotel, Zimmer, Essen, Urlauber, ...Die Erwartungen waren bei uns nicht hoch, aber mich ärgern hier 6,0 Bewertungen zum Essen, wie große Auswahl und super...

• Lars Alter 36-40
    August 2016

„Preis/Leistung stimmt. Die Lage ist klasse. ”

Super Lage, grosse Zimmer. Allgemain ist das Hotel sehr hellhörig. Jeden Tag An- und Abreise. Ab 7h gingen die Reinigungsarbeiten los. Pool und Garten waren gross und sauber.

• Jen Alter 19-25

„Weiterzuempfehlen!!!”

Von außen eher schlicht, aber alles sauber und Zimmer sehr schön und geräumig. Freundliches Personal und gutes Essen.