Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wer nicht so viel für das Hotel bezahlen möchte, aber Wert auf Strand-und Meeresnähe legt, ist richtig hier. Alles gut gefallen, außer vielleicht Badezimmer, das renovierungsbedürftig war.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Familienzimmer nur zur Straßenseite und sehr laut
2,8 / 6
Familienzimmer sind sehr groß, da sie aber nur zur Straßenseite gehen sind sie sehr laut. Starker Lärm durch Verkehr - da Bushaltestelle direkt davor liegt. Auch nachts Diskolärm bis 2:30 Uhr. An Schlaf ist nicht zu denken. Zimmer unter dem Restaurant durch Klimaanlage und Gebläse unzumutbar.
Von außen macht das Hotel einen guten Aundruck, ruhig gelegen; schöne Gartenanlage. Damit hört es aber auch schon auf.
Tipp: besser ein anderes Hotel buchen. Hier stimmen Preis-Leistung nicht überein. NIcht zu empfehlen.
Das Hotel macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Die Verpflegung ist gut und entspricht absolut dem Preis und somit den Erwartungen (Halbpension). Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Gäste um diese Jahreszeit sind vor allem Deutsche und Schweizer - Schnitt um die 60 Jahre.
Von der 100 Meter entfernten Bushaltestelle kann man für 12.30 Euro mit Bus Nr. 30 direkt vom Hotel nach Las Palmas fahren. Und dies alle 20 Minuten!! Reisedauer ca. 1 Stunde. Besser geht es nicht mehr. Auch zurück hält der Bus…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Ein Rohdiamant gutes Haus schlechtes Personal
2,5 / 6
Natürlich ist es ein die Jahre gekommenes Hotel, dafür aber absolut in Ordnung!
Was uns auf die Palme gebracht hat war der absolut unfreundliche Service!
Noch nie ein so unfreundliches ja sogar freches Personal gesehen!!
Essen sollten sie dort nicht..... bedenklich!!!!!!!!
Auch ruhig ist es grundsätzlich in dem Hotel, weil es keine Animation anbietet und auch auf eine Poolbar mit lauter Musik verzichtet. Wunderbar. Direkt gegenüber vom Hotel Principado befand sich ein stillgelegtes Bauwerk, welches gegen Eindringlinge von einem Hund bewacht wurde. Dieser kläffte 24 Stunden am Tag. Dafür kann das Principado zwar nichts, und nachdem wir dieses bemängelten, wurde dem auch Abhilfe geschaffen. Vielen Dank.
Fazit: Die gute Lage und gut ausgestatteten Zimmer decken die Makel des Essens…
Ein etwas älteres aber zufrieden stellendes Hotel.
5,1 / 6
Ich komme schon einige Jahre in das Hotel und bin sehr zufrieden.Werde auch weiterhin dort hin fliegen.Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich.Das Essen war lecker und für jeden was dabei.
Annehmbares Hotel. Einrichtung des Hotel ist renovierungsbedürftig und nicht auf dem aktuellsten Stand. Personal ist nicht immer gut gelaunt und versteht nur das Wichtigste. Poolanlage ist nicht besonders schön und ziemlich klein. Hier muss dringend etwas getan werden. Die meiste Zeit waren wir aber sowieso nicht im Hotel. Essen war für das Hotel und für den Preis relativ gut. Genügend Auswahl und auch Abwechslung. Für Urlaube mit nicht zu hohen Anforderungen kann hier ein netter Aufenthalt verbracht werden.
Unzufrieden mit dem Hotel Principado auf Gran Canaria
3,7 / 6
Das Appartement ist schön. Die Zimmer und das Hotel sauber. Eher für ältere Generationen gedacht
Wenn man keine Ansprüche hat, ist die Hotelanlage akzeptabel. Wir gehen seit 20 Jahren immer in der 3. Woche März in den Urlaub und hatten bis jetzt nie schlechtes Wetter. Für junge Leute total ungeeignet.