Ein schönes Hotel mit einer Top-Lage am Meer. Traumhafter Blick.
Das Potential ist leider nicht ausgeschöpft.
Der Kunden-Service und die Qualität für den Kunden muss sich verbessern.
Wir sind Stammgäste. Ruhiges Hotel. Frühstück alles frisch. Kommen gerne wieder. Wir buchen oft 4 Tage oder 1 Woche um uns vom beruflichen Stress zu erholen.
Das Hotel ist immer wieder einen Besuch wert. Das Personal ist in allen Bereichen großartig und immer bemüht.
Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Frühstück sind TOP.
Das Garonda ist ein tolles Hotel direkt an der Strandpromenade am Balneario 8 - damit hätte ich nicht gerechnet.
Wir hatten die Eck-Juniorsuite in der obersten Etage (Nr 503) - ein Traum!
Sehr gutes Frühstück, sehr gute Rooftop-Bar, Abendessen gut (l‘A gute Qualität und Portionen zum Sattessen, Mikkel&Pintxo sehr gute Qualität, kleine Portionen, Mittelguter Service)
Die gute lage und die Fassade soll über die Qualität des Hotels hinweg täuschen. Es gibt aber einiges zu bemängeln. Während meines Aufenthaltes hing die Gardine nicht in der Führung. Die Duschtür schloss nichtt völlig.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
traumhaftes Hotel in perfekter Lage
6 / 6
sehr freundliches Personal, schöne und moderne Zimmer mit Blick aufs Meer. Großes Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen.
Die Dachterrasse mit Bar und seichtem Pool ist der Hammer!
Ein vier Sterne Hotel, welches noch im Winterschlaf ist. Preis Leistung stimmt aktuell noch nicht.
Personal scheint bei steigender Urlauberanzahl überfordert. Zu wenig Liegen an beiden Pools. Rezeption sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Tipp: das Hotel nur mit Frühstück buchen, da das Abendessen leider zu wünschen übrig lässt.
Wenn man Urlaub am Ballermann machen möchte, dann ist das der perfekte Ort. Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen und das Pure Salt genau zwsichen den div. Locations gelegen.