Sehr schönes Hotel mit einer tollen Ausstattung und erstklassigem Service in einer TOP Lage. Wir sind in einer Gruppe von insgesamt 8 Personen angereist und hatten drei unterschiedlich Zimmertypen (obwohl alle das gleiche Angebot gebucht haben). Vom kleinen Zimmern bis zu einem großen Zimmer mit einem zusätzlichen Ledersofa im Raum.
Das Hotel ist sehr gepflegt und hat vorbildliches Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt vermitteln alle Bereiche des Hotels das absolute Urlaubsgefühl.
Tolles, modernes Hotel in erster Strandlage am Balneario 8 (The Eight).
Weit genug weg "vom Trubel" - und dennoch nah genug um den Trubel fussläufig zu erreichen (wer mag).
Ausgezeichneter und sehr freundlicher Service!!!
Das Wetter war leider (Mitte April) sehr bescheiden (regnerisch, stürmisch, kalt), aber dafür kann ja das Hotel nichts. Dies nur als Info.
Ruhiges, sauberes Hotel mit sehr aufmerksamem, zuvorkommenden Mitarbeiter, die im Hintergrund agieren und trotzdem bei allen Belangen präsent sind.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand (aus der Tür raus, einmal über die Straße und man ist direkt am Strand/Ballermann 8).
Immer wieder eine Freude dort zu sein. Sehr schönes Hotel, freundliches und aufmerksames Personal. Tolle Lage am Stand. Die Umbaumaßnahmen im Winter 18/19 haben das Hotel noch aufgewertet. Schöne Rooftopterrasse neu hinzu gekommen.
Ein Super Hotel. Vom Empfang, Service, Zimmer, SPA-Bereich, Restaurant und Frühstücksbüffet. Die angeschlossene Tapas Bar Pintxo lädt zum verweilen und leckeren Snacks und Essen ein. Bin schon das 6 mal dort gewesen und fühlen mich wie zu Hause.
Das Hotel ist top. Super Lage. Alles sauber. Abwechslungsreiches Frühstück, sogar mit Prosecco. Moderne uns saubere Zimmer. Nur am Pool könnte der Service besser sein. Außerdem würde bestimmt mehr Gäste etwas trinken wenn die Getränke nicht so teuer wären!