Bewertungen für Hotel Racon d'en Pepe

• Monika Alter 46-50
    2.4 / 6
    März 2013

„Nie wieder!”

Familienbetrieb=totale Überwachung,Kellner+Handwerker in einer Person,Fahrstuhlschacht offen ohne Sicherung

• Maria Alter 19-25
    1.2 / 6
    Juli 2011

„Nie wider - schreckliches Hotel”

Das Hotel ist der Horror und liegt am Rand des Ortes. Die Zimmer, vorallem die Bäder sind extrem verdreckt. Das Personal ist unfreundlich und das Essen schmeckt nicht und ist meist kalt. Der Pool, sowie dessen Umgebung ist dreckig.

• Julia Alter 19-25
    1.8 / 6
    Juli 2011

„Super dreckig - auf keinen Fall zu empfehlen!”

Das Hotel war super dreckig! Als wir uns über die mangelnde Hygiene beschwerten, reagierte das Hotelpersonal extrem unfreundlich um nicht zu sagen wütend! Selbst nach der Beschwerde blieb unser Zimmer dreckig! Das Hotel ist auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen!!!!!

• Malena Alter 14-18
    2.7 / 6
    September 2010

„Nie wieder”

Ich finde das Personal unfreundlich. Die Sauberkeit lässt meiner Meinung zu Wünschen übrig. Wer will scho Haare auf den Betten und auf dem Toilettenrand? In den Ecken hat es Dreck. Die Brötchen schmecken meiner Meinung nach sehr alt und nicht mehr sehr geniessbar. Beim Abendessen gibts kein Trinken und...

• Ian Alter 14-18
    5.3 / 6
    September 2010

„Klasse ich weiß nicht was die anderen unter wollen”

Wir waren auf Studienfahrt dort Kleines Hotel aber wirklich gut. Übersicht der Zimmer und Freundliches Deutsch sprechendes Personal. Jeden morgen kam die Putzfrau , wir haben Halbpension gebucht und das essen war 1. klasse ;) Es gibt 2er-4er Zimmer.

• Tanja Alter 19-25
    1.8 / 6
    Juni 2010

„Nicht für Jugendliche über 18 Jahren geeignet”

Es scheint als wären die Zimmer Größen des Hotels einheitlich nur die Betten Anzahl in den jeweiligen Zimmer ist anders.Für zwei Bett Zimmer ist die Raum Größe in Ordnung.Bei drei Bett Zimmern kann es dann schon sein das man nachts mit der nicht richtig befestigte Steckdose kuscheln muss.Die Möbel sind...

• Marco Alter 14-18
    2.2 / 6
    Oktober 2008

„Widerliches Hotel mit Silberfischen - viel Spaß”

Hallo, ich war im Oktober in diesem "Hotel" mit meiner Schulklasse! Dieses Hotel ist sehr dreckig und 2 Sterne sind meiner Meinung nach sehr übertrieben! Angefangen beim Bad: es war in einem sehr schlechten Zustand! Alles war dreckig, unsere Dusche kaputt, die Toilette dreckig, auf der "Ablage" Haare...

• Lilly Alter 14-18
    1.7 / 6
    September 2008

„Kompletter Reinfall - nicht empfehlenswert!”

Sehr einfaches und in die Jahre gekommenes Hotel auf dem Niveau einer schlechten Jugendherberge, sehr kleine Zimmer, mit vier Betten vollgestopft, dreckige Bäder, WC's liefen nicht richtig ab, kaum Wasserdruck, für vier Personen gab es zwei Handtücher, extrem unfreundliches Personal, schlechtes Essen,...

• Stefan Alter 14-18
    2.7 / 6
    Juli 2008

„Wems gefällt - seit nicht zu penibel”

Das hotel sind von aussen ganz nett. die zimmer sind klein.das essen war nicht gut die es gab jeden tag pommes die meisten waren vielleicht grad ma aufgetaut, dann gabs hackbällchen doe roh waren es war einfach nur schlecht.sauber keit ok bis auf bettwäschenwechsel und wischen aber wc sauber.der pool...

• Marcel Alter 19-25
    2.2 / 6
    September 2006

„Wer da hingeht, selbst schuld!”

War in dem Hotel mit meinem ABI Abschlusskurs, und kann es absolut nicht weiterempfehlen. Dreckige, viel zu kleine Zimmer und extrem unfreundliches Peronal (besonders der Nachtportier). Beim Frühstück matschige Brötchen, und beim Abendessen wirds einem schon beim Anblick schlecht. Meiner Meinung nach...