Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Rada Siri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schreit nach Wiederholung!!!”

    Hotelanlage, Garten mit wunderschönen Olivenbäumen u Palmen nahezu perfekt; Personal, egal ob im Service , am Strand oder an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit, dazu immer gut aufgelegt. Frühstücksbüffett und Abendessen ausgezeichnet. Abendunterhlatung angenehm, nicht aufdringlich. Zimmer täglich...


  • Michaela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!!! Preis Leistung stimmt zu 100%!”

    Das Hotel liegt in ruhe Lage, Hotelzimmer sauber, sehr nettes Personal, und Essen beim Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und sehr schmackhaft! Preis Leistung stimmt überein, absolut empfehlenswert!


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumerholung”

    Das ist mein 3. Mal in diesem Hotel und es war wie immer schön!!!! Das Essen ist sehr gut ( am oft bemängelten Frühstück wurde gearbeitet und es gibt jetzt ab und zu gekochte Eier und mehr Obst und etwas Wurst zusätzlich- aber nicht vergessen, wir sind in Italien :-) )!!!!Ich war diesmal alleine und...


  • Evi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Optimale Erholung”

    Pool sauber und gepflegt.Die Damen und Herren von der Rezeption sehr professionell und hilfsbereit.Wir waren rundum zufrieden.Wir wollen wiederkommen.


  • Edmund und Waltraud Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Hotel zum Erholen”

    Wir haben uns - Anfang Juni - im Rada Siri sehr wohl gefühlt. Zimmer wurde täglich gut gereinigt, Bettwäsche im 2-Tagesrhytmus, Handtücher täglich erneuert. Das Frühstück war süditalienischen Verhältnissen entsprechend gegenüber anderen Hotels der Region gut. Das Abendessen war abwechslungsreich und...


  • Fabian Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gut!”

    Wir waren zum dritten mal im Rada Siri und es war wie die letzten male auch sehr schön!!! Sauberes Hotel in ruhiger Lage. Nur wenige Meter zum hoteleigenen Strand


  • anna Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Frühstück war von 7.-10uhr.zwischen 9:00-9:30uhr gab es schon kein aufschnitt mehr und wurde auch nichts mehr aufgefüllt.wenig auswahl. Zimmer wurde nicht sauber gepuzt minibar wurde vergessen aufzufüllen.bei der ankunft bekamen wir den zimmer schlüssel in die hand gedrückt und über das hotel wurden...


  • Pietro Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hält nicht was es verspricht!”

    Aus unserer Sicht entspricht die Leistung nicht einem 4 Sterne Hotel. Angefangen beim Frühstück; unfertig gedeckter Tisch; zum Teil lehre Platten beim Buffet, welche erst nach längerem Warten wieder mit vollen Ausgetauscht wurden und zu einem peinlichen Run auf diese führte (am Abend war es nicht anders)....


  • Uwe Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „In die jahre gekommen!”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen!!!


  • Klaus & Petra Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel, Abseits vom Kalabrien-Tourismus”

    Wir haben das Hotel über ein Last-Minute Angebot kurzfristig für 5 Tage im Juni gebucht und dabei gezielt den Erholungs-/Entspannungseffekt gesucht.Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wird täglich gereinigt. Das Essen (Menüwahl) schmeckt ausgezeichnet und das Frühstück ist - wie häufig beschrieben...