Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2008
Rundreisehotel der schlechteren Art
2,5 / 6
Hotel besteht aus kleine Bungalows mit 2 Stockwerken. Hauptsächlich Gäste aus Kanada nutzten das Hotel. Die Wege zu den Bungalows sind sehr schlecht, da sie nur aus einzeln verlegten Betonplatten bestehen und ein Koffer darüber zu rollen quasi unmöglich ist.
Hotelanlage besteht aus mehreren kleineren Nebengebäuden sowie Hauptgebäude mit Rezeption, Shop, kl. Bar und Restaurant.
Die meiste Gästen waren Kubaner bzw. Mittelamerikaner.
An der Rezeption kann zu einem etwas schlechteren Kurs als in den Wechselstuben in Cubanische Convertible getauscht werden.
Uns wurde im Rahmen einer Rundreise dieses Hotel zugewiesen.
Recht weit außerhalb von Sancti Spiritus liegend, bestehend aus einem großen, grünen Areal, mit vielen 2-stöckigen Bungalows. Recht weitläufig, wir mußten ca. 7 Min. zur Rezeption laufen. Bungalows in Rezeptionsnähe werden allerdings durch die früh morgends abfahrenden Touri-Busse gestört.
Die Gäste bestehen aus überwiegend Rundreise-Touristen, ca. 85% Kanadier, über 60 Jahre alt, die die Trinkgeldpreise "versaut" haben. Für 4 gespielte Lieder einer…
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2006
Süßes Rundreisehotel
3,2 / 6
Diese Hotelanlage hat uns sehr überrascht. Niedlich gemacht und für uns nach zahlreichen Nächten in 2-Sterne-Hotels, die man manchmal auch gern als Absteige deklarieren mag, wieder etwas anderes und ein kleines Gefühl von Luxus. Niedliche kleine Bungalows. Nicht das neueste Hotel, aber sehr sauber.
Im Zuge einer Rundreise war dieses Hotel für eine nacht unser Domizil.
Das Hotel "Rancho Hatuey" ist eine niedliche Anlage, mitten in der Pampa. Die Nächtlichen Geräusche beschränken sich auf Froschquacken, Vögel, grillen,Hühner und Kühe.
Was man noch in Kuba sehen und erleben kann, und einige Bilder von diesem Hotel findet man unter "AxelTeichmann.de/Cuba"