Ein empfehlenswertes Hotel mit angeschlossener Metzgerei und ein Restaurant mit gut bürgerlicher Küche und gutem Preisleistungsverhältnis. Der klassische Biergarten darf auch nicht fehlen.
Wir haben das Hotel in Verbindung mit der Badewelt Sinsheim gebucht.
Wir waren sehr zufrieden, Personal Hilfsbereit und sehr freundlich.
Auch die Umgebung wear sehr gut, da es zentral aber ruhig gelegen ist.
Chef kümmert sich, ohne Erfolg allerdings hauptsächlich um interne Metzgerei deren alles untergeordnet wird.
Morgens ab 6:30 Uhr 2 Stunden lang industrielle Metzgerei Tätigkeit mit allem was die Auslieferung der Fleischwaren beinhaltet.Die Hotelgäste werden mit oder ohne ihre Zustimmung akkustisch mitbeteiligt.
Zuleferung und Ablieferung im 80 Db Bereich
Das Hotel Ratsstube als 4 Sterne Hotel zu bezeichnen, ist für mich nicht nachzuvollziehen. Für 4 Sterne und den Preis für eine Übernachtung erwarte ich ein Zimmer ohne Spinnweben an der Decke, ein Bad mit nicht wackelnder Dusche.
Die Gastronomie dagen war sehr gut. Fazit: Ein Hotel zum Essen aber nicht zum Übernachten.
Die Gaststätte kann ich nur empfehlen. Der Service ist perfekt, wir wurden sehr aufmerksam bedient. Das Essen ist perfekt.
Leider sind die Zimmer überteuert. Preis Leistung stimmt nicht. Auch das Frühstück ist nicht so besonders, mit dem Service beim Frühstück waren wir nicht zufrieden. Da muss der Gast sich schon bemühen einen Angestellten an den Tisch zu bekommen.
Das Einzelzimmer war unterm Dach, relativ klein und auch nur mäßig sauber. Das gleiche gilt für das Badezimmer. Die Dusche war schon leicht angeschimmelt. Da ich mich wenig im Zimmer aufgehalten habe, war es dennoch ok.
Das Personal war sehr freundlich.
Man kann im Hof kostenfrei parken.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Ausgezeichnete Metzgerei mit angeschlossenem Hotel
5,2 / 6
Das Hotel liegt in einem "Vorort" von Sinsheim ein paar KM von der wunderschönen Thermen- und Badewelt Sinsheim und nur ein paar KM von dem Auto- und Technik Museum Sinsheim entfernt. Wer das Stadion besuchen will hat es ebenso nicht weit.
Es liegt an einer Durchgangsstraße. Wir hatten trotzdem ein schönes rel. ruhiges Zimmer etwas abseits. Der Komplex hat sich scheinbar aus der Metzgerei mit den Nebenhäusern entwickelt und ist daher etwas verwinkelt was uns aber nicht gestört hat wenn man sich erst einmal eine…