Bewertungen für Hotel Reef Marena Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein - wie eine große Familie”

    Das Hotel ist klein, aber sehr sauber, schön angelegt, Personal ist super freundlich, das Meer ist direkt vor Ort, das Essen war göttlich :-) Wir wurden dort wie ein Familienmitglied behandelt, und nach 2 Tage wussten die Animatören, wie wir mit Vorname heissen. Altersklasse gemischt, die Menschen sitzen...


  • Melanie Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für gehobene Ansprüche”

    Die überschaubare Hotelanlage wird durch eine Straße getrennt. Gehobene Ansprüche sind völlig fehl am Platz, das Hotel ist einfach und die Sauberkeit nicht nach europäischem Standard zu bewerten. Ein Urlaub für den kleinen Geldbeutel. Die Gäste (darunter viele Engländer) erinnerten an den Massentouristen...


  • Markus Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2000
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Karibik Pur”

    Ich war zwar schon 1993 dort, aber immer noch sehr fasziniert. Sauberes Hotel, super nette Hotelbedienstete und cooles Klima. Das Essen war eine Mischung aus kreolischem und internationalem Essen (also Lasagne gab es auch schon mal). Kaffee war schrecklich, die Getränke (gerade die einheimischen Cocktails)...

  • 1