Das Regina ist ein zentral gelegenes, aber dennoch ruhiges kleineres Hotel, nur durch eine Nebenstraße von der Skipiste entfernt. Das Hotel wird liebevoll und persönlich von Familie Schöpf und ihrem hervorragenden und aufmerksamen Team geführt. Das Abendessen ist abwechslungsreich, überaus lecker und sehr fein angerichtet. An der gemütlichen Hotelbar trifft man sich vor und nach dem Abendessen und lernt auf einfache Weise die anderen Hotelgäste kennen. Der Chef lädt donnerstags gegen einen kleinen Betrag alle…
gutes essen, sehr nettes personal, optimale lage zur piste, familiäre atmosphäre, schöner wellnessbereich jedoch ruheraum durch wirlpool und fußsprudelbecken leider manchmal zu laut.
Tolles familiäres Hotel mit super Küche und persönlichem Flair. Nicht nur für Ski-Ferien optimal, gerne auch mal im Sommer!! Service wird hier gross geschrieben und man fühlt sich rundum wohl. Die Lage (ohne Ski-Bus direkt auf die Piste!) und die Infrastruktur rundum sind perfekt. Wir kommen (spätestens) nächstes Jahr sehr gerne wieder :-)
Gut geführtes, sauberes Hotel an idealer Lage. Zuvorkommende Betreuung und leckeres Essen. Herrlicher Wellness-Bereich. Grosszügige Zimmer mit täglichem Service. Auf individuelle Wünsche wird jederzeit eingegangen. Besitzer-Ehepaar ist jederzeit vor Ort und sehr hilfsbereit.
Ein familienbetriebenes Hotel, eingerichtet im Tiroler Stil mit schönem Spa-Bereich, Skikeller und einer Bar. Die Zimmer sind sauber und das Bad neu. Das Essen ist fantastisch und die Bedienung zuvorkommend und kompetent.
Sympathisches familiäres Hotel mit ganz viel Herz.
6 / 6
Wie immer war es ein supertoller Aufenthalt im Hotel Regina. Das gesamte Team ist sehr sehr nett und immer bestrebt einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und man fühlt sich behütet. Das Essen war wie immer die Wucht, ganz großes Kompliment. Wir kommen immer gerne wieder. Danke für alles.
Das Regina ist ein sehr schönes Hotel
In dem Hotel steht Sauberkeit an erster Stelle
Das Essen ist einfach umwerfend
Wir waren im Dezember mit einer Männergruppe hier, und im Januar mit unseren Frauen.
Die Frauen waren voller Lob ,dass wir so ein schönes Hotel für Sie ausgesucht hatten.
Der Chef und die Chefin sind einfach spitze
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Exzellentes familiäres Hotel!
6 / 6
Super schönes (saubere und große Zimmer) und toll gelegenes Hotel (kurzer Weg zur Piste, trotzdem zentral), liebevoll geführt von der Familie Schöpf mit seinem tollem Team (alle sehr aufmerksam und hilfsbereit).
Hier nun zum dritten Mal einen erholsamen Winterurlaub verbracht, wo uns der Abschied sehr schwer gefallen ist, da wir uns sehr wohl gefühlt haben.