Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Ein Hotel für Familie und zum Schilauf
5,4 / 6
Tolles Hotel für den Schiurlaub mit kleinen Abstrichen - Kinder unter 14 Jahren im Saunabereich trotz Verbot - Entspannungsmöglichkeit wegen des Lärmes durch die Kinder gering (Woche Semesterferien gültig),
Barbereich könnte besser von Rezeptionsbereich abgetrennt sein. Für Raucher gab es eine entsprechende Lounge zum Entspannen, jedoch nicht für Nichtraucher (siehe Barbereich - Durchgangsbereich und durch ständiges Öffnen der Eingangstür auch nicht gemütlich).
Wir sind das 7.mal in diesem Hotel (Sommer , Winter). Kommen immer wieder gerne, da das Personal immer freundlich und zuvorkommen ist. Das reichliche Büffet bietet für jeden Gaumen etwas. Die Zimmer sind immer sauber. Alles ist vorhanden, was benötigt wird. (Bademantel und Badetücher, Safe, Minibar und Fernseher; einen großen Balkon mit gemütlichen Stühlen und einem Tisch;) Das Hallenbad ist je nach Tageszeit angenehm zu benutzen. Am Nachmittag sind sehr viele Kinder. Da kann man jedoch gemütlich eine der Saunen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Absolut empfehlenswert!
5,9 / 6
Wir waren schon mehrmals als Familie dort, diesmal als Betriebsausflug und alle waren wieder restlos begeistert und zufrieden. Auch die Pisten trotz der tristen Schneelage in TOP-Zustand! Wir kommen sicher wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Top, Top, Top und direkt an der Skipiste
6 / 6
Einfach ein super Hotel mit einem überfreundlichen Personal, wir können es jedem weiter empfehlen!!!
TOP, TOP, TOP und die Skipiste liegt direkt daneben, einfach super :)
Hotel ist sehr schön, das Personal angenehm, die Lage des Hotels einzigartig, weshalb wir rundum zufrieden waren. Wir werden auf alle Fälle ein weiteres Mal in dieses Quartier reisen.
- Begrüßung durch Rezeptionisten war gleich einmal auf ungarisch (man bedenke, dass dieses Hotel auf österreichischem Boden steht)
- im Package enthaltene Leistung (Welcome Drink) gab es auch auf Nachfrage nicht, da der Rezeptionistin nicht bekannt war, dass es dieser inkludiert ist und damit war das Thema auch schon wieder erledigt für die Dame
- Für die Zimmerkarten musste eine Kaution von 20 Euro bezahlt werden. Ist schon echt toll, wenn man in den Gast so viel Vertrauen setzt.
- Check in war erst ab…
Wir sind zum fünftenmal im Sommersaison hier. Es sagt schon einiges aus. Der Zustand des Hotels und der Zimmer wurde im Laufe der Jahre immer auf einem sehr hohen Niveau gehalten, der Verlauf der Jahre ist nicht zu bemerken. Der Service wurde ständig verbessert. Die Qualität der Gastronomie war immer sehr hoch, aber wenn es überhaupt noch möglich ist, wurde in diesem Jahr noch besser. Die Belegschaft ist professional und sehr hilfsbereit.
Wir haben uns schon jetzt enstschieden, im nächsten Jahr wieder zu…