Etwas versteckt aber in der nähe vom Plaza de Cuba ist das Hotel ein guter Ort um Sevilla zu erkunden. Die Gegend ist mit vielen kleinen Bars geeignet zum Ausgehen und in der nähe von vielen Sehenswürdigkeiten.
Für Städtetripp zu gebrauchen - nah am Geschehen - Gebäudekomplex mit verschiedenen Appartments, von denen einige dauerhaft bewohnt sind. Es gibt keine vernünftige Rezeption. Der Mann dahinter sagte uns, das er für Anliegen der Gäste nicht zuständig sei. Er müsse nur aufpassen, dass keine Unbefugten ins Haus kämen.
Apartmentanlage mit vielen Einheiten. Positiv war die Nähe zur Stadt. Negativ die Sauberkeit und die Rezeption. Es sind einzelne Apartments, die zwischen fest vermieteten Wohnungen/Apartments liegen. Sehr preiswert.
Das Hotel ist sehr nahe an der Altstadt, wo sich ein Großteil aller Sehenswürdigkeiten befindet und direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, wodurch man sich auch sehr sparsam selbstversorgen kann, wenn man möchte.
Im Prinzip kann man alles zu Fuß erledigen.
Es gibt eine super Anbindung vom Flughafen Jerez de la Frontera mit dem Zug nach Sevilla (1 Stunde, 11Euro - Haltestelle San Bernado) und dann weiter mit der Metro, nur wenige Minuten von der Metrostation ,Plaza de Cuba'.
Für die Lage in Sevilla super geeignet,sehr günstige Tiefgarage hinterm Hotel für 12 Euro pro 24 Stunden,Frühstück nebenan im Restaurante 3 Euro,und natürlich die Nähe zu den Sehenswürdichkeiten,circa 5 minuten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Für Kurzurlaube geeignet
4,4 / 6
Wir hatten für ein Fußballspiel ein günstiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung gesucht mit guter Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und wurden bei diesem Hotel fündig und wurden auch nicht enttäuscht. Das Hotel ist sehr günstig (zumindest in dieser Jahreszeit). Sauber war es ebenfalls und das Bad war ausreichend geräumig und mit den Notwendigen ausgestattet. Das Frühstück war im Preis nicht enthalten, jedoch mit 4 Euro/Person sehr günstig und es war für jeden was dabei. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut…
Einfaches Hotel in den Nähe des Zentrum von Sevilla
5 / 6
Es ist ein grosses Apart Hotel .in Nähe des Zentrum von Sevilla.Es ist sehr preisgünstig und wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt zu empfehlen..Es ist mit einer kleinen Kochgelegenheit ausgestattet falls man sie benützen will.Obwohl eis ein Aparthotel ist funktionierte das Zimmerservice.Die Zimmer sind rein und das Personal ist sehr freundlich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Tolle Lage zum kleinen Taler
4,7 / 6
Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen, Man erreicht die Kathedrale in nur 15 min zu Fuß.
Die Zimmer sind mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Man kann im Hotel für nur 3€ pro Person und Tag frühstücken. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!