Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Genau das richtige Hotel für eine kleine Auszeit
4 / 6
Gemütlich, leckeres Essen, sehr freundliches Personal , Wasser im Wellnessbereich dürfte etwas wärmer sein, aber alles vorhanden, damit einer kleinen Auszeit nix im Wege steht
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Hotel wo (fast) alle Wünsche sich erfüllen. .
6 / 6
Das Hotel hat alles was das Herz begehrt. Gute Küche, nettes Personal und superschöne Nasszone.
Sauna, Sauna im Aussenbereich!, Infrarot, Schwimmbad, Massagen, was will man mehr ?
Alles ist sehr sauber und gepflegt, kann ich sehr gut weiter empfehlen.
Das Hotel und das Angebot beim Frühstück und Abendessen war super. Der Wellnesbereich war auch super. Nur gab es an dem Sonntag eine kleine Unstimmigkeit mit dem Shuttle zum Abendessen, da ich am Samstag zu einem anderen Zeitpunkt fahren sollte, als an dem Sonntag. Das habe ich nicht ganz verstanden. Sonst passt alles.
Wir hatten die Waldachtaler Genussmomente - 3 Nächte voller Erholung und Kulinarik gebucht. Es hat einfach alles gepasst. In den Zimmer, wir hatten 2 Einzelzimmer, war Platz genug, Bett 1,60x2,00 war hervorragend, sehr gut geschlafen.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Schönes Wellnesswochenende mit gutem Essen
5 / 6
Das Hotel bietet sich für Wellness an, es ist sauber.
Das Essen ist gut und regional. Die Orte in der Umgebung sind sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Einzig der Wellnessbereich hat uns ein wenig enttäuscht.
Ein ungepflegtes Soledampf Bad, daß einen wenig entspannenden Charme ausstrahlt.
Und ein 4 Gang Menü das komplett als Buffet angeboten wird finde, ich bei 254 Euro pro Person unangemessen.
Was der sehr guten Qualität selbigen nicht gerecht wird.