Der Grenzhof ist ein wirklich besonderes Hotel. Die Lage und Hotelzmgebung sind idyllisch und die Zimmer individuell und schön. Wir kommen seit knapp einem Jahr regelmäßig her und fühlen uns sehr wohl. Das Personal ist rundum freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker.
Super schöne, freundliche und ruhige Atmosphäre.
Sehr, sehr schöne und individelle Themenzimmer.
Von A wie Anmeldung über S wie Serviceteam bis Z wie Zimmer alles wunderbar.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Gerne, wenn möglich, zu jeder Zeit wieder.
Hotel außerhalb von Heidelberg und Mannheim gelegen. Ideal für einen Städtetrip. Sehr ruhige Lage. Top Ambiente. Gemütlicher Innenhof mit Kastanienbäumen.
Das Hotel ist sehr schön und idyllisch gelegen. Sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Ich war dort, um auszuruhen und zu entspannen. Die Küche ist toll, auch vegetarische Gerichte gibt es. Die Zimmer sind sensationell, die Mitarbeiter unglaublich bemüht und freundlich.
Sehr familiäre, persönliche Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail!
Ich war auf Geschäftsreise. Das Hotel eignet sich sowohl für den Business Tripp, aber auch einfach nur, nach einem langen Arbeitstag entspannt und gut runter zu kommen.
Das Essen im Restaurant ist absolute Spitzenklasse und die Auswahl an offenen Weinen ist eine positive Überraschung.
Daneben ist das gesamte Personal so freundlich und zuvorkommend, wie man es nur noch in ganz wenigen Hotels findet.