Besuchen Jederzeit wiederden Stefanihof, einfach alles wunderbar, Service Top , Essen ein Gedicht, Ausflugsmöglichkeiten auch mit dem bus möglich (Bushaltestelle sozusagen vor der Tür)
Wir haben unseren Betriebsausflug im Stefanihof verbracht und das ganze Hotel belegt.
Das Essen war sehr gut (am Frühstücksbuffet war alles, was das Herz begehrt ausreichend vorhanden, das Abendmenü mit Salat- bzw. Vorspeisenbuffet war abwechslungsreich und sehr gut).
Das Haus ist zwar älteren Baujahres, aber sehr gepflegt und sauber.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Eine Hotel mit Charme und Sauberkeit
4 / 6
Die Lage ist einmalig direkt am Fuschlsee. Man sollte versuchen ein Zimmer zu bekommen, dass seeseitig ist. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Angestellten haben immer ein offenes Ohr, auch wenn sie eine eigene Art haben an die man sich sehr gewöhnen muss. Alles in allem sind sie aber sehr freundlich. Das Frühstück ist gut und vielfältig und auch das Abendessen ist unterschiedlich und sehr gut.
Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Sehr schöne Lage. Essen sehr gut. Besonderer Service: die Chefin liest abends die Speisekarte für den nächsten Tag vor. Besonders betonen sollte man die sehr gute Betreuung durch die Chefin inklusive Perosnal.
Gut ausgestattete Zimmer. Schöner Empfangsbereich mit offenem Kamin. Nette Wirtsleute.Frühstücksbuffet ausreichend. Tolle Halbpension am Abend. Sehr lecker.
Das war in Fuschl am See der schönste Urlaub für uns ,der Familie R. aus Krombach.
Das Hotel Stefanihof ist einfach super, wir fahren auf jeden fall nochmal dahin.
Wir hatten ruhige, erholsame Tage und haben uns wohlgefühlt. Das Essen war gut und reichlich, die Auswahl ausreichend (abends zwei Essen zur Auswahl, das Frühstücksbuffet gut bestückt).
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Für wenig Geld wird auch nur wenig geboten
3 / 6
Hotel mit guter Lager in Fuschl nahe dem See
leider winzig kleine Zimmer
die umschriebenen Leistungen im Angebot sind in der Realität nicht mehr ganz so
das gebuchte Pauschalangebot war günstig aber in Wahrheit auch nicht mehr wert
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, wobei unser Zimmer hervorragend neu ausgestattet war.
Das Essen war vorzüglich und abwechslungsreich. Hier nochmals unser Lob an den guten Koch.
Das Personal war ausgesprochen lieb. freundlich und hilfsbereich. Aber nun mal zur geograpgischen Lage des Hotels:
Es sind nur 25 km nach Salzburg, knapp 33 km nach Bad Ischl (Kaiservilla), wenige Kilometer nach St. Wolfgang ( Im weißen Rössl am Wolfgangsee), zum Mondsee und selbstverständlich das Schloß Fuschl am Fuschlsee (…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Kleine macken, aber dennoch top!
5 / 6
das hotel ist zwar etwas in die jahre gekommen und für eine pension/hotel teils ungewöhnlich eingerichtet und ausgestattet. aber es war super sauber.
das personal manchmal etwas schroff, aber im großen und ganzen total hilfsbereit und auch freundlich.