Wunderschön direkt an der Rheinpromenade gelegen, wir hatten ein Zimmer nach vorne raus mit direktem Blick auf den Rhein und das Schloss auf der anderen Rheinseite.
Das Hotel liegt wunderschön und punktet mit altem Charme und herzlichen Gastgebern. Die Einrichtung ist ansprechend und zweckmäßig, das Essen köstlich und sehr, sehr umfangreich. Man kann sogar aus der Speisekarte wählen!
Schönes Hotel mit sehr guter Lage an der Rheinpromenade. Sehr ruhig gelegen. Private Parkplätze in der Nähe, bei An-und Abreise kann jedoch vor das Hotel gefahren werden.
Lage direkt am Rhein und gleichzeitig central zur Stadt. Keine Enttäuschung erlebt. En täuscht waren wir nicht vom Hotel, sondern nur wiso dieser Ort sich "BAD" nennen darf. Hinter der Bahnlinie sieht es ja fast aus wie in Duisburg-Marxloh. !!!!!!!!!!
Wir waren für 2 Tage in diesem kleinen Hotel und waren angenehm überrascht. Es ist zwar ein altes Gebäude, das Zimmer klein, aber liebevoll eingerichtet. Boxspringbett, kostenfreies WLAN, Schuhanzieher, Flaschenöffner, alles war da. Die Dusche auch klein, aber auch alles vorhanden.
Unschlagbar natürlich den Ausblick auf den Rhein - herrlich.
Das Hotel liegt direkt an der Rheinpromenade mit einer eigenen großen Terasse. Das Frühstück war wirklich gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt :-)
Das Hotel werden wir bestimmt nicht mehr besuchen!Wir bezahlten drei Nächt,in denen wir nicht schlafen könnten,weil es sehr sehr laut auf der kleinen Strasse ist!Es ist ein Lokal kleich unterhalb und eines direkt schräg gegenüber!Sperstunde gibt es nicht!!
Die Zimmer haben ihre besten Tage schon lange hinter sich! Bad wurde neu renoviert!
Essen ist nur da,das man nicht verhungert!
Das beste ist die Lage direkt am Rhein!