Zeitraum 12 bis 30 April 2019
Durchschnittlich 25 Grad.
Immer mit eine frische Prise Wind !!
Anlage direkt am Strand.
Karibische flair. Mehr als genug liegen in Schatten von Palmen.
All inclusive auf Sterne niveau.
Keine Zuzahlung für teure Alkoholische oder sonstige Getränke.
Extrem sauber.
Sehr nettes Personal.
Zimmer hell. Neue Standard. Sehr sauber.
Minibar auch mit Alkoholischen Getränken inklusive.
Absolut keinen einzigen Schwachpunkl gefunden.
A doch.
Liegen am Pool mit Handtüchern besetzt,…
Schönes, sehr ruhiges Hotel mit fantastischen Strand und tollem Essen. Insgesamt geht es aber eher Richtung 4 Sterne als 5. Auch sehe ich den Preisunterschied zu dem benachbarten Riu Funana nicht gerechtfertigt.
schönes Hotel zum entspannen und eines der wenigen mit Grün drumherum. Ideal zum erholen und ausspannen. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Im allgemeinen sind viele Nationalitäten vertreten und wer offen ist kommt auch mit allen in´s Gespräch.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Großes Strandhotel mit sehr gutem Service
5 / 6
Ruhiges Strandhotel für einen reinen Sonnen- und Badeurlaub geeignet. Die Zimmer sind wie beschrieben. Das größte Plus ist das Personal, alle sind immer sehr freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war immer tipptopp sauber. Die Minibar auf dem Zimmer wird regelmäßig alle 2 Tage aufgefüllt, man kann aber jederzeit die Rezeption anrufen falls man eher wieder Nachschub benötigt. Das Essen im Buffetrestaurant ist gut mit großer Auswahl.
Größtes Minus sind die fehlenden Schattenplätze am Pool und am…
Wie ich bereits schon einmal gesagt habe, habe ich mich sehr gefreut sowohl auf das Zimmer wie auch auf die Küche. Weil ich gerne mediterran esse, habe ich besonders das Abendessen genossen. Aber auch die Lage des Hotels ist besonders für ältere Urlauber sehr gut.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es war weitläufig und daurch sind die vielen Menschen gar nicht aufgefallen. Die Reststaurants alle tip-top - abends haben wir immer draussen gesessen, der Concierge und auch das Service Personal freundlich und mit netter Konversation. Alles sehr gepflegt. Ein Ort an dem man sich rundherum wohlfühlt. Endlich mal ein Pool, der seinen Namen verdient - wir sind viel geschwommen, weil endlich mal Platz dafür war.
Es waren wenige Kinder (anfang Februar) ... die wenigen haben…