Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Lebhaftes, schönes Hotel mit direkter Strandlage
5 / 6
Ich würde das Hotel weiterempfehlen.
Preis-Leistung passt.
Das Hotel wird überwiegend von jungen Leuten besucht, dementsprechend ist der Geräuschepegel immer etwas erhöht.
Wer absolute Ruhe und Entspannung sucht, ist hier falsch.
Für uns war es ein schöner Urlaub.
Jedoch ist es für uns im Endeffekt egal ob man auf Mallorca, in der Türkei oder in Ägypten am Strand liegt :)
Das Hotel und die ganze Anlage ist perfekt. Direkter Zugang an den Strand. Sehr sauber. Für Familien mit Kleinkinder zu wenig vorhanden bei der Poolanlage.
Das größte Problem des Hotels sind seine Gäste!
Aber fangen wir vorne an.
Der Check-In verlief wenig freundlich und hatte eher was von Abfertigung. Hier könnten die Mitarbeiter mal eine Schulung ihrer Kollegen aus dem RIU Hotel in Dublin vertragen! Dort wird man sehr herzlich empfangen!!!
Wir bekamen ein "Upgrade" auf eine Junior Suite. Diese war allerdings das letzte Zimmer im Nebengebäude (Nr. 469) und auf dem Balkon hörte man die ganze Zeit die Lüftung der Küche. Auch der Geruch war allgegenwärtig.
Die Zimmer…
Das Essen war sehr lecker! Höfliches Personal, super hilfsbereit. Die Anlage des Hotels ist sehr schön.
Wir mussten nicht ein mal Bus fahren, weil es in der Nähe alles gab, was man zu Fuß erreichen konnte.
Das Hotel war sehr gut gewesen. Wer gerne reisen möchte, der sollte dieses Hotel buchen. :) :) :) Es hat eine Toplage und zum Zentrum ist es auch nicht weiz.
Von außen hui von innen pfui
Achtung : Partyhotel nicht für Familien geeignet
Lobby ist sehr schön
Die Zimmer abgewohnt wobei die Matratzen echt top sind der Rest ist abgewohnt