Großes Hotel, aber alles pefekt organisiert, sehr nette MitarbeiterInnen, Zimmer sauber und häufig gereinigt, Umgebung ist lebhaft (war aber auch angegeben...); Strandnähe ist toll, Essen sehr reichhaltig, könnte etwas mehr Abwechslung geben
Das RIU Costa del Sol ist ein großes Hotel mit über 600 Betten. Die Zimmer sind aber auf mehrere Gebäude verteilt, so dass nie Stress aufgekommen ist und sich die Gäste über das Gelände verteilt haben. Im Hotel sind auch Familien mit Kindern willkommen.
Schönes Hotel mit 3 Pools und direkte Lage an der strandpromenade. Gemischtes Alter der Gäste, allerdings ist das Hotel auch sehr behindertengerecht eingerichtet (E-Rollstühle stehen überall rum, Vorrichtungen an den Pools um mit einem Sitz ins Wasser zu gelangen)
es waren alle sehr freunlich,hilfsbereit und zuvorkomment.die Zimmer und das Badezimmer sehr rein . Das Essen abwechlungsreich und sehr gut.Getränkeauswahl sehr gut.
Alles in Ordnung gute Lage .Sehr schöne Promenade auch Gute Möglichkeit nach Málaga zu kommen. Essen war auch ganz Zufriedenstellend !Nur 23/12/2024 etwas Überbelegt
Die Toilette war vom Duschraum getrennt in einen separaten Raum. Dieses empfanden wir als sehr unhygienisch. Ansonsten war das Zimmer sehr modern und sauber eingerichtet. Wir waren im hinteren Teil untergebracht. Ruhig gelegen aber etwas weiter zum Speisessal. Die Angestellten an der Bar machen einen sehr harten Job. Sehr schnell werden die Getränke ausgeschenkt. Das Essen war auch sehr gut. Leider gab es die Tiefseegarnelen und Lachs nur am Tag der Gästebefragung