Sehr gutes Hotel in der besten Lage. Es ist nicht weit zur Partymeile. Trotzdem sehr ruhig, man hört nichts. Essen, Zimmer, Sauberkeit und Mitarbeiter sind super. Wir lieben alle riu- Hotels und wir kommen wieder.
Sehr schön.sauber, gute Lage,Tolles Essen. Personal sehr freundlich. Preis Leistung top. Lage des Hotel ist sehr Zentral, für Strand und Essen gehen. Ausflüge usw.
Neuwertiges und sehr gepflegtes Hotel, nicht direkt am Strand, aber bestens gelegen. Zimmer ausreichend groß, genügend Ablagen, bequeme Betten, sehr gut und clever eingerichtet. Täglicher und selbstverständlicher Zimmerservice (ohne den schon weitgehend grassierenden Öko-Schmäh), Personal sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit - man spürte die Freude an der Arbeit. Frühstück grundsätzlich in sehr guter Qualität, ausgenommen der "unmögliche" Kaffee - serviert in einer Thermoskanne. Abendessen in Buffetform…
Freundliches Personal. Sehr sauber. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Großer Spalt an der Zimmertür unten. Meine Nachbarn waren Raucher - ich konnte meine Balkontür kaum öffnen deshalb habe ich schlecht geschlafen und könnte den Balkon nicht nutzen. Evtl. könne man Etagenweise die Raucher von den Nichtrauchern vorsortieren?
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer gut eingerichtet und sauber, leider sehr hellhörig. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist lecker und reichhaltig. Wir waren zum 2. Mal im Hotel und kommen auch gerne wieder.
Kleines sauberes Zimmer mit genügend Stauraum. Was nicht ganz so toll war, man kriegt das Zimmer nicht über 20 Grad. Nach dem duschen war das nicht so prickelnd.
Frühstück sehr große Auswahl. Super leckeres Brot.
Das Abendessen war nicht ganz so gut. Ich fand das Fleisch manchmal nicht genug durch. Aber es findet sich immer irgendwas leckeres. Ist ja auch Geschmackssache.
Sehr gutes und sauberes Hotel. Einzige was mich gestört hat war das das Restaurant nicht das größte war. Es war fast immer sehr voll. Hotel war aber auch ausgebucht
Hotel mit bestem Service, guten Speisen und netten
6 / 6
Wir waren schon einige male im Festival und meistens zweimal im Jahr. Zimmerwunsch vorab gewünscht wurde erfüllt. Wir fühlen uns einfach wohl dort und es ist wie nach Hause kommen.
Hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter im Festival.